Morgen zum 1. Mal zum 3D-Ultraschall !!! FREU' !!!
Muss doch ein tolles Gefühl sein, sein Baby so zu sehen, oder ??? Ich stell' es mir total super vor. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht mit dem 3D-Ultraschall ???
LG, Sabine (morgen Anfang 30. SSW)
Kann ich nur empfehlen...
Wenn Eure Kleine gut liegt und mitspielt (viele Babies halten ganz gerne dreisterweise die Händchen vors Gesicht *g*), dann ist so ein 3D-US was feines!
Vor allem so um die 30.SSW soll man angeblich so richtig schön was erkennen. Wir waren in der 23.SS und das war auch schon toll, aber da sind die Kleinen ja noch recht mager (Bildchen kannst Du Dir in meinem Profil angucken, wenn Du willst). Auf jeden Fall finde ich es toll, wenn man schon mal erahnen kann, wie das Krümelchen mal aussehen wird.
Viel Sapß morgen!!!
LG Katrin mit Jonas inside (27.SSW)
Schau in mein Profil
kann ich auch nur empfehlen...allerdings hab ich es leider noch nicht geschafft, die anderen bilder zu scannen und reinzustellen...ist nur eins drin, aber das ist schon toll...außerdem haben wir unseren kleinen auch auf cd - dort haben wir mehrere kurze filme...so konnten wir schon vor der geburt den zukünftigen großeltern zeigen, wie ihr enkel aussieht...die waren hin und weg...
lg christine
Re: Morgen zum 1. Mal zum 3D-Ultraschall !!! FREU` !!!
wir waren schon 2 x beim 3D-US, weil wir auch "Testkaninchen" bei der Firma, die diese Geräte entwickelt, sind.
Das ist absolut das GEILSTE, was es gibt.
Beim 1. Mal haben wir unsere Tochter eine halbe Stunde lang live erleben dürfen und beim 2. Mal sogar eine ganze Stunde lang, weil eine neue Software ausprobiert wurde.
Wir haben das Ganze auch auf Video.
Für mich persönlich war es eine absolute Erleichterung, weil man da wirklich viel mehr sieht als beim normalen US.
Ich weiß jetzt, dass bei unserem Kind alles so ist wie's sein soll (Organe, Knochen, Blutgefäße, Plazenta, Nabelschnur, usw.). In ca. 3 Wochen dürfen wir nochmal hin, und das alles umsonst. Leider haben wir bisher das Gesicht unserer Tochter fast nicht gesehen, weil sie sich immer in der Plazenta versteckt hat bzw. die Hand vor dem Gesicht hatte. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich hab auch ein paar Bilder ins mein Profil gestellt - wenn's dich interessiert.
Ich wünsche dir ein schönes Baby-Fernsehen.
LG, Karin 28+0
PS: zur Info: laut Herstellerfirma der Geräte schadet 3D-US den Kindern nicht, und das glaube ich auch, weil wir einen "Entwickler" der Geräte gut kennen und der uns nicht anlügen würde.
ich wünsch dir viel spaß und würde mich freuen, wenn wir die bilder auch zu sehen bekommen
lg, julia
Ein Tip: durch das 3D-Ultraschall sieht das Baby im ersten Moment aus wie ein verkrüppelter Alien. Beim ersten Mal bin ich echt erschrocken. Das Bild muß sich erst richtig aufbauen, und dann kann man sein Baby in voller Pracht bestaunen. Viel Spaß beim Baby-Fernsehn. Tina (30+4)
@alle - zu unserem 1. Mal in 3D ;-))
LG und noch einen schönen Abend, Sabine (30. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen