Morgen wird eingeleitet! *freu*
Morgen früh um 7:00 Uhr dürfen wir im Kreißsaal sein und ich bekomme den Wehentropf!
Nachdem ich nun schon 2 Nächte in Folge wegen nicht effizienten Wehen kaum geschlafen habe, hat meine FÄ erbarmen mit mir gehabt und mich zur Einleitung ins KH eingewiesen. Dort habe ich dann heute schon Akupunktur bekommen und ein homöopaisches Mittel.
Es war kein Problem, das ich nochmal nach Hause gehe und falls alles problemlos klappt steht auch der ambulanten Geburt nichts im Wege.
Der Befund war heute bei 3-4 cm und alles butterweich. Der Arzt und die Hebi's meinten, das wird gar nicht lange dauern! Wir sind total froh und freuen uns drauf endlich zum 2. Mal Eltern zu werden!
glg und haltet mal die Däumchen, das die Einleitung im 1. Versuch klappt!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (ET +7)
Daumen sind gedrückt! Alles Gute für morgen, LG ->
Re: Morgen wird eingeleitet! *freu*
ich muss morgen abend auch in die KLinik. Befund Mumu 4cm und auch butterweich. Der Arzt hat von sich aus gehandelt weil er sagt der Befund ist gut und es gäbe keinen Grund mehr zu warten!? Ich hab zwar etwas schiss, aber mal sehen. Es wird erstmal mit Rizinus probiert!
Ich wünsch Dir alles Gute und drück dir die Daumen!!
LG
Heike
Ich denke ganz fest an Euch!!! Alles Liebe, Steffi
Drücke dir ganz fest die Daumen, daß es klappt!
Bei mir hats ja auch geklappt, allerdings habe ich ja ein Zäpfchen vor den MUMU gelegt bekommen. Warum wird nicht erst mit einem Cocktail eingeleitet, oder mit Zäpfchen???
Ich hätte, wenn es nicht damit geklappt hätte erst beim 4.Versuch den Tropf bekommen.
Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht hältst du morgen schon Nicolas im Arm. Warte neugierig auf eine positive Antwort.
LG Melanie
Lara Marie wurde auch mit Tropf eingeleitet. Es hat im 1. Versuch geklappt, nach nicht mal 4 Stunden war sie da! ich denke deshalb wird jetzt wieder damit probiert. Die hebamme meinte die Chancen sind gut, das es damit wieder sofort klappt!
lg
melanie
Werde an Euch denken und alles Gute!!!LG Tanja
ich verfolge schon die ganze Zeit,ob Ihr schon Eltern geworden seid.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für morgen und wünsche Dir eine wundervolle Geburt.
Alles erdenklich liebe
Nancy&Lena
meine Daumen sind feste gedrückt und ich denke morgen früh ganz feste an Euch :-)
Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt und freue mich mit Euch daß es nun endlich losgeht!
Alles Gute und liebe Grüße,
Inez mit Max und Lucy
wir drücken ganz fest die daumen! lg
also ich drück dir die daumen, daß es bei dir was schneller klappen wird, als bei mir *grrrr*
und natürlich wünsche ich dir genauso schöne stunden nach der entbindung und einen genauso lieben sohn :o))))
liebe grüße und viiiiel glück!!!
/inka mit noah, zoe und finn :o)
Daumen sind fest gedrückt!!!! GLG---->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen