Morgen wieder Termin und...
Habe morgen wieder Termin beim FA und ich wollte ihn mal sanft darauf vorbereiten, daß ich einen Teil der Vorsorge gerne bei einer Hebamme machen möchte. Ich fürchte nur er wird davon nicht begeistert sein. Meine Hebamme meinte die Ärzte hier in unserer Umgebung sähen das überhaupt nicht gerne. Wie sage ich es nun meinem Arzt, damit er nicht sauer ist. Ich meine ich habe das Recht dazu. Und er muß das hinnehmen. Aber ich bin schon 11Jahre bei ihm und ich will das gute Verhältnis nicht schädigen. Eigentlich doch eine blöde Grübelei.
Ich hoffe eh erst mal, daß alles in Ordnung ist, da ich immer wieder Schmierblutungen habe. Vielleicht hat ja jemand Lust und drückt mir für morgen die Daumen??
LG Melanie
Re: Morgen wieder Termin und...
Viele Grüße,
Christine
Ich drück die Daumen!!! o.T. aber glg von -->
ich hatte da auch etwas Bammel vor, heute war dann der "große Tag", an dem ich es meinem Arzt sagen musste, aber er hat super reagiert, sagte nur ja, und ich sollte dann vorne Bescheid sagen, wie meine Termine bei ihm jetzt liegen müssten.
Nur Mut!!!
LG Claudia (14. SSW)
für morgen drück ich dir die daumen.
mein arzt hat "klasse" reagiert, als ich davon anfing, daß ich evtl. die vorsorge z.t. von einer hebamme in unserer familie machen lassen wollte. er hat mir nämlich klipp und klar gesagt, daß ich mir dann auch einen neuen frauenarzt suchen kann :-(
na ja, ich bleib jetzt bei ihm, die hebamme wohnt eh 40 km weg.
lg
urmely
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen