Morgen nehm ich mir frei...
Liebe Freitagsgruesse aus Frankreich
Sonia
mit ner freundin shoppen gehen?
gute idee, aber...
Sonia, jetzt frisch gebadet
Re: gute idee, aber...
man kann ja was anderes shoppen als Klamotten: Bücher, Kosmetik, was für den Freund ......
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass, zu was auch immer Du Dich entschließt.
Lg, Simone, die seit der SS auch keinen Spass mehr am Klamottenkauf hat
Re: Morgen nehm ich mir frei...
nachdem ich ja schon mal bemerkt hatte, wie ähnlich unsere Situationen sind (übrigens sitze ich hier in den USA in Alabama, mitten auf'm Land), sag ich einfach mal, was ich so mache, wenn mein Mann mir "frei gibt" und die Freundinnen weit weg sind.
- shoppen. Nicht unbedingt für mich, sondern z.B. Babyzeug für Jan oder 'was für's Haus (letztens einen neuen Zahnbürstenhalter *gg*). Oder ich mache eine Stadtbummel und hole lauter Kleinigkeiten. Da ich z.B. gerne koche, auch mal frisches Gemüse/Obst usw. für später (dann hat mein Mann auch etwas von meinem freien Tag). Oder ich verbringe Stunden in einer Buchhandlung, hier sind die ja meistens noch mit einem Cafe verbunden....
- "körperliche Aktivitäten". Da diese bei mir hauptsächlich darin bestehen, das Kind zu tragen oder durch die Gegend zu schieben, bekommt mir ein wenig Laufen oder Schwimmen immer ganz gut...
- "verwöhnen lassen" ? da fällt mir im Moment nur ein, zum Frisör zu gehen. Ich weiß aber, dass andere auch mal zur Massage gehen oder sich die Nägel machen lassen, das ist allerdings nicht so mein Fall.
Erzähl mal, was Du letztendlich gemacht hast, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar neue Anregungen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du den Tag genießen kannst, mal ein wenig Abstand bekommst und Dich gut erholst!
LG,
Silke.
Wie wär's mit einem Friseurbesuch??
Liebe Grüße und genieß Deinen freien Tag!
Katrin
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen