Morgen kommt wieder die blöde K....
Zu gestern kann ich Euch erzählen, da kam die Mutter früh morgens mit ner FAHNE boah, mir ist spontan schlecht gweorden, ich hab sie auch ziemlich erschrocken angesehen und gepustet.
Mittags holt sie ihr Kind ab, und ist so brutal zu ihr (sie hatte sich selbst nach dem Wickeln angezogen, einige Klamotten waren auf links) riss ihr die Klamotten so brutal runter (als wenn es was ausmacht wenn der Schlüppi auf links über der Windel ist) undbrüllt sie an... bis mir der Kragen platzte.
"Hattet ihr gestern ne Feier" "Nee, wieso?" "Weil Deine Fahne heute morgen so doll war als wenn ihr richtig dolle gefeiert habt, nicht das einer vón Euch Geburtstag hatte und ich nicht gratuliert hab!"
Schwuuup, war sie ruhig, lieb und freundlich zu der Kleinen und nix wie weg.....
Und ich sage Euch die Trinken regelmässig. LG Nicole
Re: Morgen kommt wieder die blöde K....
Niiiiiiiiiicht aufregen.... möglichst ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt, Stress ist im Moment ja wirklich Gift für dich... aber es ist trotzdem zum Kotzen!
Liebe Grüße, Steffi
... hoffentlich die Faulheit...
Re: ... hoffentlich die Faulheit...
hm, das kann ich mir vorstellen, daß man da einen dicken hals kriegt... du bist per du mit ihr, kennst sie nun schon eine weile, kannst du sie nicht mal drauf ansprechen? oder hast du das schon?
aber was ist denn eigentlich bei dir los?? warum sieht deine hebi sonst schlechte tendenzen?
lg corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen