Suchen Menü

Morgen kommt meine Hebamme wieder :-))

Das sind doch schwuppdiwupp vier Wochen ins Land gezogen und morgen bin ich also bei 11+0 :-)) Schön, morgen in der Frühe kommt sie endlich wieder. Dann war ich vorhin einkaufen und hab die Arzthelferin von meinem FA getroffen und sie gleich mal gefragt ob ich nen Termin brauche wenn ich nur zum US komme, oder ob ich einfach so vorbeikommen soll. Neee, ich soll man einfach so kommen wenn die Hebi alles andere macht gehts ja eh schnell und sie hat nichts negatives dazu gesagt. Dann wackel ich da näxte Woche mal rüber dann bin ich fast 12+0 also eine gute Zeit für den ersten US. Bin ja mal gespannt was mein Arzt dazu sagt *kicher* der kriegt bestimmt wieder ne Krise weil ich eine Hausgeburt will. Dann wird er wieder sagen das ich ihn auf keinen Fall anrufen soll wenn was ist er sei KKHgeschädigt. Mich würde ja mal interessieren wie er auf seine Tochter reagiert hat, die hat nämlich drei ihrer vier Kinder zu Hause bekommen, nur das erste im KKH und das war ein KS. Wahrscheinlci ist Opi dann erstmal umgekippt. LG Nicole *meinSPfürheute*
Bisherige Antworten

Re: Morgen kommt meine Hebamme wieder :-))

Hallo Nicole!
Waaaas?? 12. Woche biste morgen schon?
Hehe, und ICH hab ´nen FA, der hätte auch ´ne bessere Hebamme abgegeben ;-)). Er bezeichnet sich oft auch als "Geburtshelfer". Er hat die Krise bekommen als ich ihm von meinem Notkaiserschnitt bei Katharina erzählt habe und hat mir nicht geglaubt, dass das KKH WIRKLICH tagelang alles versucht hat, einen KS zu vermeiden. Tihi: so sind die Ärzte unterschiedlich!!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für den Bauchzwerg und drücke die Daumen, dass es mit der Hausgeburt klappt und nicht wieder alle so ein Gewese darum machen *knuddel*!!
Viele liebe Grüße
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen