Morgen kommen wir raus!!!!!!
morgen wird Julia aus dem KH entlassen. Die Infusionen haben gut angeschlagen und den Rest können wir zuhause mit Medikamenten behandeln. Endlich! Mir fällt im KH die Decke auf den Kopf und auch die kleine MAus ist lieber zu Hause.
Wir haben uns jetzt gerade nach Hause geschlichen; daß KH ist 10 min zu Fuß weg und wo wir nun spazieren gehen ist ja auch egal.
Liebe Grüße
Margrit
Re: Morgen kommen wir raus!!!!!!
das freut mich für euch! Klar, dass ihr lieber zu Hause seid. Ich wünsch euch alles Gute und der kleinen Maus weiterhin gute Besserung ;-)
LG Birgit (die gerade mal Pause vom Urlaubskoffer packen macht :-))
Re: Morgen kommen wir raus!!!!!!
ja, das kann ich verstehen, dass ihr lieber zu Hause seid!
Ich wuensch euch, dass Juli bald wieder ganz fit ist.
LG aus Frankreich
Sonai, die sich durch deinen "Vorfall" bestaetigt fuehlt, impfen zu lassen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen