Morgen kommen wir raus!!!!!!
morgen wird Julia aus dem KH entlassen. Die Infusionen haben gut angeschlagen und den Rest können wir zuhause mit Medikamenten behandeln. Endlich! Mir fällt im KH die Decke auf den Kopf und auch die kleine MAus ist lieber zu Hause.
Wir haben uns jetzt gerade nach Hause geschlichen; daß KH ist 10 min zu Fuß weg und wo wir nun spazieren gehen ist ja auch egal.
Liebe Grüße
Margrit
Re: Morgen kommen wir raus!!!!!!
das freut mich für euch! Klar, dass ihr lieber zu Hause seid. Ich wünsch euch alles Gute und der kleinen Maus weiterhin gute Besserung ;-)
LG Birgit (die gerade mal Pause vom Urlaubskoffer packen macht :-))
Re: Morgen kommen wir raus!!!!!!
ja, das kann ich verstehen, dass ihr lieber zu Hause seid!
Ich wuensch euch, dass Juli bald wieder ganz fit ist.
LG aus Frankreich
Sonai, die sich durch deinen "Vorfall" bestaetigt fuehlt, impfen zu lassen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen