Morgen ins KKH. Melde mich ab zum KS...
da ich schon seit Freitag immer wieder Wehen habe (die auch schon fett auf dem CTG zu sehen waren), bin ich z.Zt. nicht soviel am PC, um ganz viel die Füße hochzulegen. Morgen früh um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg ins KKH. Und am Freitag wird mein Baby per KS geholt ( BEL, großes Kind und erst 19 Monate alte KS-Narbe). Ich hoffe nur, dass die Wehen nicht doller werden und der KS NOCH früher gemacht werden muss (ET ist doch eigentlich erst der 25.10.!). Außerdem kann mein Mann erst am Freitag wieder in Hamburg sein ;-(.... Aber noch tun die Wehen nicht weh und ich glaube, die bewirken auch noch nichts. Hehe, aber den Vollmond gestern - den habe ich gemerkt ;-))!
Einerseits freue ich mich auf den Lütten. Andererseits habe ich natürlich Bammel vor dem KS... aaaaber: ist ja schon mein zweiter, da weiß ich ja, worauf ich mich einlasse ;-/.
Werde heute noch ein bisschen hier sein und mich dann wieder in etwa einer Woche zurückmelden!
Viele liebe Grüße
Dany (KS-2) mit Katharina *02.03.2003
Ich wünsch dir alles Gute, Lg Julia
Re: Morgen ins KKH. Melde mich ab zum KS...
Alles Gute!!
Alles Gute wünsche ich Dir! LG, Dana
Oh mann.. du hast es sooo gut.. Bei mir sind es noch 41 Tage bis zum KS (vermutlich).. Also gestern in 6 Wochen..
:-)
Ich denke gaaanz doll an Euch, besonders am Freitag!!!!!
Meld Dich dann bald mal, ja?
Will ja wissen wie es dem Brüderchen von meinem Patenwichtelchen geht.. ;-)
Es wird bestimmt alles gut werden!
Oder Du schickst mir SMS? Hast du meine Nummer noch?
Liebe Grüsse Dani&Jonas(22Monate und schon wieder Bronchitis mit Fieber)&Noah*KS-41*
Ja, Deine Mobilnummer habe ich noch! Schicke Dir gern ´ne SMS :-).
Übrigens habe ich jetzt nach Harry Potter doch schon "Frisch gepresst" angefangen... und hab´s fast durch!!! Das ist zum Schreien komisch *grins*!! Und liest sich echt flott weg! Ts, muss ich eben doch noch ein anderes Buch mit ins KKH nehmen.... ;-)
Liebe Grüße - und gute Besserung an Jonas!!!
Dany
P.S.: wirst sehen, die 41 Tage gehen so schnell rum!!! Ich kann es überhaupt noch nicht glauben, dass ich übermorgen schon wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm habe....!!
ich wünsche dir einen schönen kaiserschnitt (also eine königliche geburt :o)) und ein gesundes baby! werde am freitag ganz doll an euch denken und die daumen drücken!
melde dich bloß schnell mal zwischendurch, wenn du wieder zu hause bist...
glg, silja
et-5
Klar, mache ich! Ich hoffe ja, dass ich nicht so lange im KKH bleiben muss und Bärchen und ich schnell wieder nach Hause dürfen, wenn es uns gut geht. Hehe, aber wer weiß - vielleicht bist Du dann gerade im Kreißsaal ;-)...?!!!
Drücke Dir ebenfalls die Däumchen, dass Du nun auch nicht mehr lange warten musst!!
Viele liebe Grüße!
Dany
viel erfolg und einen hoffentlich so beschwerden-
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)
alles Gute! Ich wünsche Dir so einen Super-KS, wie ich ihn hatte (gaaaaanz schnell beschwerde- u. schmerzfrei!)!!
LG und gute Nacht!
Silvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen