Morgen hab ich mal wieder VU und hoffe....
Hallo,
Glückwunsch an alle Neumamis, hier geht es ja richtig rund, oder eher das Gegenteil.
Wünsche Euch allen ganz liebe und gesunde Babys.
Ich habe noch 10 Tage und schon ständiges Ziehen in der Leiste und Po, hoffe ja sie bleibt noch ein bißchen, ich geniesse mein Bauchi so sehr, hoffe nur sie liegt noch immer richtig. Am Montag war sie laut Hebi noch in SL.
Habe wieder ein paar neue Bilder in mein Profil gestellt, als mich meine Männer angemalt haben. War ein lustiges Erlebnis. Gipsabdruck ist auch schon gemacht und ist super geworden. Werde auch noch Bilder einstellen.
So, werde nun ins Bett gehen und mich auf meinen FA Termin freuen.
LG und eine gute Nacht,
wünschen Tanja und Ronja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen