Morgen gehts ins KH zur Einleitung bei ET-11...
So, nun stehts fest. Morgen früh um halb 9 muß ich in der Klinik sein und bekomme den Wehencocktail verabreicht. Der Kopf von Sohnemann ist zwar nur noch ein wenig gewachsen, aber es ist laut Ärzten und Hebammen besser jetzt einzuleiten, damit die Chance größer ist, einen Kaiserschnitt zu vermeiden.Da der Kleine doch nun schon recht groß ist, habe ja Gestationsdiabetes.
Ab morgen liege ich also erst mal stationär in der Klinik und möchte mich von euch verabschieden, bis ich mit Söhnchen wieder zu Hause bin, wenn alles gut geht.Die Klinikärzte meinen nun sie würden es bis zu 7Tagen versuchen mit Einleitung und erst dann einen Kaiserschnitt erwägen. Und nicht wie beim ersten Klinikbesuch gesagt, höchstens 2Tage.
Also drückt mir bitte die Däumchen, daß es funktioniert und ich meinen kleinen bald in den Armen halte. ich denke mein Mann, wird dann ein kurzes Posting schicken.
Allen Noch-Schwangeren wünsche ich eine schöne Geburt. Allen Neu-Mamis alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Habe schon ein bißchen Bammel.
LG Melanie mit Niklas 16Monate und Mäusemann ET-12
Re: Morgen gehts ins KH zur Einleitung bei ET-11...
Re: *festedaumendrück* und alles liebe!!!!!!!
drück Dir auch die Daumen für d. Geburt!!! LG -->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen