Suchen Menü

Morgen gehts ins KH...

... zur äußeren Wendung! Unser Baby wechselt quasi tägliche seine Position ( Quer/Schräg/Steisslage ), nun wird im OP versucht, ihn in Schädellage zu bringen. Sollte es nicht klappen, wird er direkt geholt, da ich ja eh schon OPfertig gemacht werde... sehr seltsames Gefühl, nicht zu wissen wie der Tag morgen endet...
Drückt mir bitte die Daumen, dass er sich problemlos wenden lässt, ich würde so gerne spontan entbinden und ausserdem finde ich persönlich 20 Tage vor errechnetem Termin etwas früh. Doc meint allerdings , dass sei völlig in Ordnung und diese Kinder seien genauso "fertig" wie die, die am Termin kommen. Bloss, warum sieht die Natur dann überhaupt 40 Wochen Schwangerschaft vor?????
Also, Ihr Lieben, Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Danni ( heute 38.Wo)
Bisherige Antworten

Re: Morgen gehts ins KH...

hi danni
ich wünsche dir für morgen viiiiiiel glück und drücke dir die daumen!!! unser zwerg liegt leider auch in steisslage; ändert jedoch seine position nicht. ich habe bereits einen termin für den ks bekommen (habe wie du, ET am 24.10.) - jedoch noch nicht kommende woche. ich persönlich finde 20 tage vor errechnetem termin auch etwas früh.....!? aber nicht aufgeben, kann ja sein, dass sich euer baby morgen drehen lässt! ich denke an dich! glg, ariane+brösmeli (heute auch 38. ssw)

Re: Morgen gehts ins KH...

Liebe Ariane,
ich hatte auch ursprünglich am 13.10. KS Termin, habe mich aber eben jetzt kurzfristig für den Versuch der äußeren Wendung entschieden. Und da meinte der Arzt, es wäre ja quatsch den Kleinen dann nicht dirket zu holen, da ich eh schon op fertíg gemacht bin. Wann wird denn Dein Baby geholt?
Liebe Grüsse, Danni

hab dir über's profil geantwortet

Drück Dir die Daumen. Viel Glück, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen