Suchen Menü

Morgen geht´s in den Urlaub....

zwar nur in den Norden, aber es wird bstimmt ganz schön bei meiner Schwimu und den vielen Kindern die alle in einem Haus leben und das gute Essen, aml nicht kochen nur etwas mithelfen, das wird schön :o).
Wünsche Euch allen ein schönes Ostern und viel Spaß mit Euren Gescheneken,habe meins grad eingepackt, damit ich es ja nicht vergesse.
Also dann bis in 10 Tagen, dann kommen wir wieder heim.
LG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht´s in den Urlaub....

Huhu Tanja! Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber vielleicht erreichen Dich meine telepathischen Kräfte. Viel Spaß, guten Appetit und schöne Ostertage wünsche ich Dir und Deiner Familie!
LG, Silvia

Re: Morgen geht´s in den Urlaub....

Hallo Silvia,
danke für die Grüße, habe es leider erst jetzt gelesen, sind sehr spät wieder hier gewesen, Ronja machte den Terror des Lebens auf der Heimfahrt und wir mußten sehr viele Pausen machen.
Ostern war sehr schön, das Essen auch, aber trotzdem bin ich froh wieder zuhause zu sein.
Hoffe Ihr hattet auch schöne Tage und wünsche eine gute Nacht, auch wenn Du es nicht mehr liest :o).
LG Tanja die auch bald ins Bett geht

Schönen Urlaub und ....

Frohe Ostern wünschen euch
Elena und Karin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen