Morgen der große Tag und irgendwie alles ruhig...
morgen habe ich nun meinen ersten FA - Termin und komischerweise bin ich total ruhig. Ich weiß auch nicht wie das kommt, vieleicht werde ich dafür morgen Amok laufen, keine Ahnung. Bisher ist bei mir alles im grünen Bereich. Keine SB's. Das ist für mich schon mal einen Schritt weiter, denn beim letzten Mal hatte ich genau um diesen Zeitpunkt rum schon starke Blutungen. Meine Beschwerden haben auch ein wenig zugenommen. Morgens ist mir jetzt doch öfter übel. Nicht so das ich brechen müsste, aber immer so eine unterschwellige Übelkeit. Hinzu kommen Verdauungsprobleme. In meinem Bauch gurgelt es manchmal furchtbar. Wahrscheinlich weil der Darmtrakt jetzt etwas zusammengeschoben wird. Habt ihr das auch? Ach ja, meine Brüste haben am Anfang ziemlich weh getan, das hat jetzt ein wenig nachgelassen. Dafür sind meine Brustwarzen so dermaßen empfindlich, kann die kaum berühren. Ach mensch, wenn ich morgen beim Arzt ein "Alles paletti" bekomme, dann gehöre mit Sicherheit zu den glücklichsten Menschen an diesem Tag.
GLG mirela
Re: Morgen der große Tag und irgendwie alles ruhig...
ich drücke Dir morgen die Daumen - ist bestimmt alles in bester Ordnung. Ich nehme an, dass bei Dir morgen schon ein US gemacht wird, oder?
Was die Verdauung anbelangt - bei mir geht momentan gar nichts mehr. Denke jedoch, dass dies auch durch die Vitamintabletten bedingt sind, welche ziemlich Eisen enthalten... toll!
Ich warte immer noch auf meine zweiten Testergebnisse betreffend hcg und Gelbkörper und hoffe, dass ich heute Nachmittag noch Bescheid bekomme.
Also, lass uns morgen wissen ob alles i.o ist, ja?
Liebe Grüsse
Masara
@masara
was für Vitamintabletten nimmst du denn? Ich nehme die von milupa "Neo Vin".
GLG mirela 5+6
Re: @masara
ich nehme Elevit - kennt Ihr vielleicht in Deutschland nicht? Ist ein Kombipräparat mit Vitaminen und Mineralstoffen u.a. mit Folsäure. Habe das Präparat schon in der ersten SSW genommen, wurde mir von der FA verschrieben.
Uebrigens sind wir fast gleich weit - bin heute 5+5... hi hi! Weisst Du wann Dein ES war?
LG Masara
GLG mirela 5+6
Tschüss und machs gut.
LG Masara
Drücke Dir ganz feste die Daumen für den US morgen.
Die Probleme habe ich auch alle. Übelkeit, SODBRENNEN, Darmbeschwerden und schreckliche Müdigkeit den ganzen Tag.
Ich kann mich so gar nicht richtig freuen zumal ich mich um meine anderen Kinder kümmern muß und das eher schlecht so hinbekomme. Mir ging es in keiner SS so mies. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich.
Ich hoffe Du siehst morgen das Herzchen schlagen und hast die erste Hürde schonmal genommen.
GGLG Sabrina und Fellchen
@sabrina+schokobande (lang)
dir wollte ich ja schon lange zurückschreiben. Toll, das es bei dir jetzt auch geklappt hat. Kann mich ja noch erinnern, dass wir beide im Oktober ziemlich am Boden waren. Du hattest dir ja dann auch eine Auszeit genommen, nicht war? Wann hattest du denn deinen positiven Test in der Hand, bzw. wann war denn dein NMT? Ich finde das übrings sehr bewundernswert und mutig von euch, das ihr euch für eine so große Familie enschieden habt. Da unsere Gesellschaft ja leider nicht gerade zu den kinderfreundlichsten gehört ist das schon ein Wagnis. Ich habe selber auch vier Geschwister, zwei stammen aus zweiter Ehe und sind Nachzügler. Wir hatten immer sehr wenig Geld und überall musste aufgrund unserer großen Familie gespart werden, an allen Ecken und Enden. Aber wir haben immer ein gutes Verhältnis untereinander gehabt und ich war immer sehr glücklich so viele Geschwister zu haben. Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig, aber wie bekommt ihr das finanziell so auf die Reihe? Ich meine so all das drum herum. Klamotten kaufen, Lebensmittel ect. Seid ihr auch immer groß am rumrechnen? Meine Mama hat jede Woche immer einen genauen Haushaltsplan aufgestellt, große Sprünge waren da nie drin.
Wie weit bist du eigentlich schon?
GGGGGGGGGGGGLG mirela
ich bin genauso wie Du 5+6 und habe morgen auch einen FA-Termin.
Übel ist mir bis jetzt noch nicht, aber die Verdauungsprobleme kenne ich auch. Meine Brüste taten mir letzte Woche auch noch ziemlich weh, das hat nachgelassen.
Ich drück uns gaaaaaanz fest die Daumen, daß morgen alles glatt geht. Ich denk an Dich !
LG
sunshine0109
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen