Suchen Menü

Morgen brauche ich Daumen!

Hallo!
Wenn ihr morgen vormittag Zeit habt, dann könntet ihr mal eure Däumchen für mich quetschen.
Hab nämlich Termin bei meiner FÄ und ich hoffe ganz doll, das alles in Ordnung ist!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+2)
Bisherige Antworten

Re: Morgen brauche ich Daumen!

Huhu Melanie
Werde morgen ganz feste an dich denken!!!! Bestimmt ist alles OK. Erzähl sofort wenn du wieder da bist *g*
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Betty :-)

Mache ich!! Musst Dich aber auch gleich

melden und berichten...
Viel Glück und Freude beim US!
LG Silvia 17+1

Na klaro!!! Daumen sind gedrückt! o.T. aber LG -->

Ich drück mit!!! oT aber LG

Klar ist alles ok. Daumen sind gedrückt! o.T./LG

Werden gedrückt! OT LG Heidi

Re: Morgen brauche ich Daumen!

Hallo Melanie!
Klar drücke ich dir die Daumen!!!! Leider kann ich dann morgen deinen Bericht nicht lesen. fahren nämlich morgen früh mit dem Wohnwagen an die Nordsee. Bin schon so gespannt, wie Niklas das aufnimmt. Unser erster Urlaub zu dritt:-)))
LG melanie

Ich drücke mit!!! o.T.

Ich bin auch morgen "dran"

Hallo Melanie,
klar drücke ich Dir meine Daumen, aber warum sollte nicht alles in Ordnung sein? Es ist bestimmt bestens. Freu Dich einfach auf den Termin und dass Du Dein Kind im Ultraschall sehen kannst.
Ich bin übrigens auch morgen wieder beim FA, um 9 Uhr und freu mich schon richtig darauf. Meine Ärztin ist zwar im Urlaub, aber ihr Kollege ist auch sehr nett. Jetzt hoffe ich, dass man vielleicht schon sehen kann, was es wird. Bin zwar erst 15+2, aber dafür sehr neugierig. Naja, ansonsten halt beim nächsten Mal.
Ciao, Elisabeth

Meine Daumen hast du!LG--->

Auch meine Daumen sind gedrückt LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen