Morgen brauche ich Daumen!
Wenn ihr morgen vormittag Zeit habt, dann könntet ihr mal eure Däumchen für mich quetschen.
Hab nämlich Termin bei meiner FÄ und ich hoffe ganz doll, das alles in Ordnung ist!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+2)
Re: Morgen brauche ich Daumen!
Werde morgen ganz feste an dich denken!!!! Bestimmt ist alles OK. Erzähl sofort wenn du wieder da bist *g*
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Betty :-)
Mache ich!! Musst Dich aber auch gleich
Viel Glück und Freude beim US!
LG Silvia 17+1
Na klaro!!! Daumen sind gedrückt! o.T. aber LG -->
Ich drück mit!!! oT aber LG
Klar ist alles ok. Daumen sind gedrückt! o.T./LG
Werden gedrückt! OT LG Heidi
Re: Morgen brauche ich Daumen!
Klar drücke ich dir die Daumen!!!! Leider kann ich dann morgen deinen Bericht nicht lesen. fahren nämlich morgen früh mit dem Wohnwagen an die Nordsee. Bin schon so gespannt, wie Niklas das aufnimmt. Unser erster Urlaub zu dritt:-)))
LG melanie
Ich drücke mit!!! o.T.
Ich bin auch morgen "dran"
klar drücke ich Dir meine Daumen, aber warum sollte nicht alles in Ordnung sein? Es ist bestimmt bestens. Freu Dich einfach auf den Termin und dass Du Dein Kind im Ultraschall sehen kannst.
Ich bin übrigens auch morgen wieder beim FA, um 9 Uhr und freu mich schon richtig darauf. Meine Ärztin ist zwar im Urlaub, aber ihr Kollege ist auch sehr nett. Jetzt hoffe ich, dass man vielleicht schon sehen kann, was es wird. Bin zwar erst 15+2, aber dafür sehr neugierig. Naja, ansonsten halt beim nächsten Mal.
Ciao, Elisabeth
Meine Daumen hast du!LG--->
Auch meine Daumen sind gedrückt LG -->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen