Morgen beginnt meine Horrorwoche :-((
muss schnell was loswerden ... morgen beginnt die 8. SSW bei
mir, vor der ich mich fürchte. Zum Glück habe ich
sozusagen"mittendrin" einen FA-Termin, nämlich nächsten
Dienstag. Ich freue mich zwar total auf den Termin, habe aber
natürlcih auch "Angst" ... wie die meisten hier.
Werde ich diesmal das Herz schlagen sehen?
Helft ihr mir, diese für mich "magische" Woche zu überstehen??
LG Ludi (noch 7. SSW)
Ich bin in Gedanken bei dir --> o.T. aber ggglg >
Ich drück' dir feste die Daumen!!! o.T. aber lg>
Das wird schon klappen! mit Text
Mir wird auch immer bang, wenn ich die traurigen Berichte hier lese, wo's nicht geklappt hat. Ich kann nicht mal drauf antworten, weil ich so betroffen bin, dass ich nur sprachlos sitzen bleibe.
Ich glaube, wir haben ungefähr die gleiche Zeit ET, so um den 7. 10 oder 10.10., meiner ist noch nicht festgelegt, ich habe am 27.2. einen Termin, ich bin da auch schon furchtbar nervös. Ich hatte vor Matt (*30.7.02) eine Eileiterschwangerschaft, deshalb war ich beim letzten Termin froh, einen dunklen Fleck an der richtigen Stelle zu sehn! Hoffentlich schlägt nächstes Mal auch ein Herz drin!!
ALso: ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG CHloe
Re: Morgen beginnt meine Horrorwoche :-((
ich weiß wie das mit so einer woche ist. in der ss mit pascal hab ich auch in der 11. woche immer dran gedacht, aber es ist dann ja gut gegangen. das wird schon.
glg silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen