Morgen Termin in der Uniklinik...
Auf dem Überweisungschein steht als Diagnose: " li. Urethererweiterung: Reflux?"
Mal sehen was morgen auf uns zu kommt, bin ziemlich niedergeschlagen und hab bereits wieder die Tränen in den Augen stehen vor Angst um meinen süßen Schatz...
Gruß
Verena
*ganzliebdrück*
laß Dich nicht von negativen Gefühlen mitreißen. Mein Kleiner
hat auch Nierenprobleme (erweitertes Nierenbecken - das
Nierengewebe ist geschädigt), wir haben es in der 20. SSW
erfahren und sind seitdem ständig bei Ärzten. Bislang hat sich
noch nichts als Ursache herausstellen können, und bei uns
besteht die Wahrscheinlichkeit von 1:9, daß operiert werden
muß. Und selbst die OP ist ein Standardeingriff, was ich bei euch
auch denke. Also selbst im schlimmsten Fall, bringt es bestimmt
keine dauerhaften Schäden bei euch. Mach dir also nicht so
einen Kopf sondern sei optimistisch!!! Ich weiß, das ist leicht
gesagt, aber versuch es wenigstens. Du brauchst bestimmt
keine Angst um Deinen Kleinen haben!!! Kopf hoch!
LG, Manuela.
Re: *ganzliebdrück*
Werde heute nachmittag berichten, was der Arzt gesagt hat.
Ich hoffe, dass bei euch auch alles gut wird! Was können denn die Ursachen für sowas sein?
LG
Verena
Re: *ganzliebdrück*
ursachen können vielfältig sein - aber bis jetzt gab es noch kein
anzeichen, daß man was erklären könnte, und so heißt es nur:
das ist halt so und muß weiter beobachtet werden...
lg, manuela.
Re: Morgen Termin in der Uniklinik...
oh wie ich Dich verstehen kann!! Ich musste mit unsere kleinen Maus zum kariologen, wegen eine 'auffälligen Herzgeräusches' ... zum Glück hat es sich als Harmlos herausgestellt.
Es ist schwer, aber warte morgen erstmal ab .... Bei einem Reflux in die Niere kann man sicher was tun. du brauchst also nicht befürchten, dass Deinem Schatz was schwerwiegendes passiert ... bitte nich zu viele Sorgen machen, ja?
*drück* ...
Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen