Suchen Menü

Morgen OP :o(

Huhu,
war doch gestern wieder beim Orthopäden und der hat mich dann blitzschnell an nen Kollegen von ihm überwiesen, der quasi der Star am Himmel der Chirurgen bei uns in der Gegend ist und der hat heute nicht nur bestimmt, dass ich operiert werden muss, sondern auch, dass es gleich morgen früh ist. Von diesem Termin aus musste ich gleich weiter zur OP-Vorbereitung und dann am Nachmittag noch zum Narkosegespräch... Es wird eine Kniespiegelung gemacht und "rumfliegende" Knochensplitter werden rausgespült bzw. wenns grosse Stücke sind wieder angeschraubt *kreisch*
Ich bin dann da hin und dachte an eine Spinale und da wollte er ne Vollnarkose vereinbaren. War dann total verunsichert und wusste gar nichts mehr... bin aber bei meiner Entscheidung geblieben (und will jetzt auch bitte nix Gegenteiliges hören) und hab dann im Auto erst mal kräfitg geheult. Ich hab so Schiss vor solchen Sachen und würd am liebsten nen Zeitsprung bis in zwei Wochen machen :o( Es ging alles so schnell, ich wurde derart überrumpelt... was soll ich jetzt nur mit den Kindern machen und überhaupt... Stephan hat diese Woche noch unbezahlten Urlaub, aber wenn er ihn noch länger nimmt, kriegen wir noch weniger Geld dieses Monat und so wies aussieht, muss dann wohl ne Haushaltshilfe her... ich will das nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ich mit ner fremden Frau klar komme... ach momentan könnt ich nur hysterisch heulen und tu mir selber unendlich leid...
Morgen gegen 13/14 Uhr komm ich ihn den OP und abends gegen 18 Uhr kann mich Stephan wieder abholen (wird ja ambulant gemacht) Drückt mir die Daumen!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Morgen OP :o(

Hallo Claudia,
lass DIch erst mal drücken *drüüüüüüüüüück*
Aber weisst Du, manchmal ist es besser, überrumpelt zu werden. Dann ist es einfach rum und man kann sich nicht so lange und so viele Gedanken machen .... ich war 1999 zum "Vorgespräch" beim Kieferchirurgen und da stand die Frau vor mir *uns hat grad jemand abgesagt, ... sollen wir gleich??* ... und 2 Stunden später hatte ich 4 Weissheitszähne weniger ;o) so musste ich mir wenigsten keine 2 Wochen lang (bis zum eigentlichen Termiin) Sorgen machen ;o)
UNd wegen der Haushaltshilfe .... DU musst sie ja nicht heiraten *lol* ich meine, es geht ja nur um einige Tage ;o)
Eines überrascht mich aber dann doch ... wenn Du so große ANgst hast (was ich TOTAL verstehen kann), wäre es dann nicht besser, nichts mitzubekommen, also totaler Knockout??
Alles Liebe und halt die Ohren steif!!
Julia

Also irgendwie kommst du mir momentan schon vom Pech verfolgt vor...Und dass du dich da überrumpelt gefühlt hast wundert mich nicht!!Ich glaube aber nicht dass eine fremde Haushaltshilfe so schlimm wäre, Hauptsache du kannst dich erholen!Ich wünsche dir für morgen alles gute für die OP, der "Star-Chirurg" wird sicher genau wissen was er tut und dein Knie wird wieder.Lg Sonja

Oh weh, jetzt bin ich aber sprachlos. Ja Mensch, ist das aber....hm...wie soll ich sagen?........unütz(?!). Tut mir total leid!
Ach Claudia, das liest sich aber alles gruselig.
Morgen wird auf alle Fälle noch öfter an dich gedacht als sonst eh schon *zwinker*
Wie geht es deiner lieben Grossfamile sonst. Was machen die goldigen Mädls, wie geht's dem zuckersüssen Jungen :o)))
Bitte nur positives berichten *g*
Ich konnte jetzt leider ein paar Tage nicht vor den Bildschirm und somit nicht ins Netz. Meine Augen 'spinnen' wieder rum und ich bekomm sie nur schwer auf *aaauuuaaa*. Darum kann ich auch nur kurz mal hier reingucken.
Wünsch dir für morgen, alles, alles Gute!!!!!!!!
Feste Umarmung und ganz liebe Grüsse, uli :o)))

Hallo Caudia,
ich denke an Dich und Du überstehst das alles ganz gut.
Ich hatte letztes Jahr im Mai meine Nabelbruch OP und hätte da aucham liebsten die Zeit vorgedreht. Und sie vergeht, danke an den Sommer, Dein Mann hat recht so denke ich auch immer und es hilft.
GLG und melde Dich wenn es geht und berichte.
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen