Morgen OP :o(
war doch gestern wieder beim Orthopäden und der hat mich dann blitzschnell an nen Kollegen von ihm überwiesen, der quasi der Star am Himmel der Chirurgen bei uns in der Gegend ist und der hat heute nicht nur bestimmt, dass ich operiert werden muss, sondern auch, dass es gleich morgen früh ist. Von diesem Termin aus musste ich gleich weiter zur OP-Vorbereitung und dann am Nachmittag noch zum Narkosegespräch... Es wird eine Kniespiegelung gemacht und "rumfliegende" Knochensplitter werden rausgespült bzw. wenns grosse Stücke sind wieder angeschraubt *kreisch*
Ich bin dann da hin und dachte an eine Spinale und da wollte er ne Vollnarkose vereinbaren. War dann total verunsichert und wusste gar nichts mehr... bin aber bei meiner Entscheidung geblieben (und will jetzt auch bitte nix Gegenteiliges hören) und hab dann im Auto erst mal kräfitg geheult. Ich hab so Schiss vor solchen Sachen und würd am liebsten nen Zeitsprung bis in zwei Wochen machen :o( Es ging alles so schnell, ich wurde derart überrumpelt... was soll ich jetzt nur mit den Kindern machen und überhaupt... Stephan hat diese Woche noch unbezahlten Urlaub, aber wenn er ihn noch länger nimmt, kriegen wir noch weniger Geld dieses Monat und so wies aussieht, muss dann wohl ne Haushaltshilfe her... ich will das nicht, kann mir nicht vorstellen, dass ich mit ner fremden Frau klar komme... ach momentan könnt ich nur hysterisch heulen und tu mir selber unendlich leid...
Morgen gegen 13/14 Uhr komm ich ihn den OP und abends gegen 18 Uhr kann mich Stephan wieder abholen (wird ja ambulant gemacht) Drückt mir die Daumen!
LG Claudia
Re: Morgen OP :o(
lass DIch erst mal drücken *drüüüüüüüüüück*
Aber weisst Du, manchmal ist es besser, überrumpelt zu werden. Dann ist es einfach rum und man kann sich nicht so lange und so viele Gedanken machen .... ich war 1999 zum "Vorgespräch" beim Kieferchirurgen und da stand die Frau vor mir *uns hat grad jemand abgesagt, ... sollen wir gleich??* ... und 2 Stunden später hatte ich 4 Weissheitszähne weniger ;o) so musste ich mir wenigsten keine 2 Wochen lang (bis zum eigentlichen Termiin) Sorgen machen ;o)
UNd wegen der Haushaltshilfe .... DU musst sie ja nicht heiraten *lol* ich meine, es geht ja nur um einige Tage ;o)
Eines überrascht mich aber dann doch ... wenn Du so große ANgst hast (was ich TOTAL verstehen kann), wäre es dann nicht besser, nichts mitzubekommen, also totaler Knockout??
Alles Liebe und halt die Ohren steif!!
Julia
Ach Claudia, das liest sich aber alles gruselig.
Morgen wird auf alle Fälle noch öfter an dich gedacht als sonst eh schon *zwinker*
Wie geht es deiner lieben Grossfamile sonst. Was machen die goldigen Mädls, wie geht's dem zuckersüssen Jungen :o)))
Bitte nur positives berichten *g*
Ich konnte jetzt leider ein paar Tage nicht vor den Bildschirm und somit nicht ins Netz. Meine Augen 'spinnen' wieder rum und ich bekomm sie nur schwer auf *aaauuuaaa*. Darum kann ich auch nur kurz mal hier reingucken.
Wünsch dir für morgen, alles, alles Gute!!!!!!!!
Feste Umarmung und ganz liebe Grüsse, uli :o)))
ich denke an Dich und Du überstehst das alles ganz gut.
Ich hatte letztes Jahr im Mai meine Nabelbruch OP und hätte da aucham liebsten die Zeit vorgedreht. Und sie vergeht, danke an den Sommer, Dein Mann hat recht so denke ich auch immer und es hilft.
GLG und melde Dich wenn es geht und berichte.
Tanja und Co.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen