Suchen Menü

Morgen Halbzeit!!!

Hallo zusammen!!!
morgen beginnt für mich bereits der 6. monat. kaum zu fassen! da kommen einem die 40 wochen zu beginn der ss sooooo unendlich lang vor und ehe man sich versieht, ist die hälfte geschafft +freu+.
morgen in einer woche hab ich dann auch den nächsten termin bei meiner ärztin und hoffe mal auf ein outing:-)
dann wird auch die namenssuche konkreter( haben leider dass problem uns schwer auf einen namen zu einígen können, der uns beiden gefällt). wird schon:-)
einen schönen sonntag....
lg, henrike+ mink 19+6
Bisherige Antworten

Re: Morgen Halbzeit!!!

Hallo Amanda
Habe morgen auch Halbzeit und bin super happy!!!Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Hoffe für uns alle,das die andere Hälfte auch so schnell vergeht und ohne viel Kummer.Ich habe Dienstag FA Termin und bin mal wieder super gespannt was der Zwerg so macht.Uns geht es mit der Namenssuche auch so ähnlich.Mädchenname sind wir uns sicher, aber Jungenname überhaupt nicht.Liebe Grüße Anett19+6

Re: Morgen Halbzeit!!!

Hallo Henrike,
herzlichen Glückwunsch! Irre, wie die Zeit vergeht oder?
Das Namensproblem kenne ich. Allerdings nur bei einem Mädchen. Junge steht schon lange fest.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und ein Outing bei der nächsten VU (wir lassen uns überraschen)!
LG Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen