Morgen Halbzeit!!!
morgen beginnt für mich bereits der 6. monat. kaum zu fassen! da kommen einem die 40 wochen zu beginn der ss sooooo unendlich lang vor und ehe man sich versieht, ist die hälfte geschafft +freu+.
morgen in einer woche hab ich dann auch den nächsten termin bei meiner ärztin und hoffe mal auf ein outing:-)
dann wird auch die namenssuche konkreter( haben leider dass problem uns schwer auf einen namen zu einígen können, der uns beiden gefällt). wird schon:-)
einen schönen sonntag....
lg, henrike+ mink 19+6
Re: Morgen Halbzeit!!!
Habe morgen auch Halbzeit und bin super happy!!!Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Hoffe für uns alle,das die andere Hälfte auch so schnell vergeht und ohne viel Kummer.Ich habe Dienstag FA Termin und bin mal wieder super gespannt was der Zwerg so macht.Uns geht es mit der Namenssuche auch so ähnlich.Mädchenname sind wir uns sicher, aber Jungenname überhaupt nicht.Liebe Grüße Anett19+6
Re: Morgen Halbzeit!!!
herzlichen Glückwunsch! Irre, wie die Zeit vergeht oder?
Das Namensproblem kenne ich. Allerdings nur bei einem Mädchen. Junge steht schon lange fest.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und ein Outing bei der nächsten VU (wir lassen uns überraschen)!
LG Jodie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen