Morgen FÄ bei 14+0 und was gibt´s Neues!?
war ein paar Tage nicht online und wollte nur mal wissen, ob es was Neues gibt???
Außerdem habe ich morgen einen FÄ Termin bei 14+0 und brauche ein paar Daumen.
Fühle mich ein bißchen unschwanger, wenn das ziehen der Mutterbänder ab und an nicht wäre. Seit der 11. SSW ist mir fast nie mehr übel (außer wenn ich mich "überfressen" haben).
Aber genau deshalb geht es mir wahrscheinlich soooooo gut.
LG,
Kerstin
Daumen sind gedrückt!
Freu dich, daß dir nicht mehr übel ist, mir ist in der 13.SSW immernoch schlecht.
Bei mir war am Montag alles o.k., Nackenfalte klein, Krümel schon ganz groß und mit blubberndem Herzchen. Wie lang ist dein letzter Termin denn schon her?
Genieß die Zeit weiter!
GGLG,
Janina 12+4
Re: Daumen sind gedrückt!
auf den Tag genau vor 4 Wochen war ich zum letzten Mal da.
Natürlich freu ich mich darüber, hatte in den ersten Wochen ja genug Probleme, jetzt könnte ich die SS genießen und mehr Angst als sonst was...
LG,
Kerstin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen