Suchen Menü

Morgen FA-Termin und mein Mann arbeitet...

Hab mich ganz schön aufgeregt, aber er schafft es nicht mitzukommen. Was soll ich bloss mit Jessica machen? Meine Nachbarin, die sonst Babysitter spielt, muss in eine Physiotherapie und die andere hat gerade eine Blinddarmoperation hinter sich. Mitnehmen? Ein einjähriger Knopf versteht doch noch nicht, warum man neben dem US-Gerät hockt und auf den Bildschirm guckt....
Wird sicher mühsahm - dabei hab ich mich doch auf den Termin gefreut!
Gruss, Bida
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin und mein Mann arbeitet...

Hallo Bida, ich selber habe zwar noch kein Kind (das erste ist gerade unterwegs), aber von meiner Freundin weiß ich, daß sie ihren 8 Jahre alten Sohn auch mit zum Ultraschall mitnimmt. Er weiß schon, daß er ein Geschwisterchen bekommt, und er sieht bei den Untersuchungen ganz gespannt und interessiert zu. Ich finde es gut, wenn die Kinder einbezogen werden und nicht später einmal gesagt bekommen, das Baby hat der Storch gebracht. So wird auch das Kind gleich mit in die neue Familiensituation einbezogen. LG Tina

Hallo Bida,
ich nehme meinen Sohn (auch 12 Monate) immer mit. Die Arzthelferin freut sich immer, schnappt ihn sich und passt auf ihn auf. :-)
LG, Silvia

hallo bida,
die schwestern kümmern sich meist sehr gerne um die kleinen.
lg silke

Schon wieder falscheEingabesiehe Re.oben

Ich nehm meine 10,5 Mon. alte Tochter mit o.T.

Re: Ich nehm meine 10,5 Mon. alte Tochter mit o.T.

Danke für die Antworten - ich werds mal versuchen! Mein kleiner Zwaspel ist nicht so leicht zu hüten in einer Arztpraxis, Stillsitzen ist auch ein Fremdwort... Hoffen wir also auf die nette Arzthelferin :-))

mitnehmen & co

Hi Bida,
achja, und 1x war da ne nette Dame im Wartezimmer, so ne Omi & sie hat derweil mit meiner Tochter gespielt. Hat sich total gefreut. Beim Zahnarzt hab ich auch schonmal so was gemacht!
Viel Spass mit deinem Zwapserl (süsser name *g*) und ne schöne ss wünscht steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen