Morgen FA Termin, brauche eure Daumen !!!
hab morgen wieder FA Termin und hab ganz schön Bammel davor das was nicht in Ordnung ist. Hat vielleicht irgentjemand ein US Bildchen von der 8. SSW im Profil? Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen, und mir ist morgen nicht so schlecht!!!!
Einen schönen Abend euch allen,
ggggglG Miriam & Krümelchen 7+1
Re: Morgen FA Termin, brauche eure Daumen !!!
daumen sind feste gedrückt!!!! das wird schon. ich muss mich noch bis zum 2.3. gedulden *kreisch*
lg silke (5.ssw)
*daumenquetsch*
keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein :o))
Habe ein US-Bild von der 10.SSW (9+1)
Denk an dich Morgen...ich geh am 19.02. wieder zum FA *fieberlächel*
LG
Anne und Würmchen (11.SSW)
@Silke
was. Ich habe Freitag den ersten Termin und mache mir gar keine
Illusion - man wird wohl nix sehen. Dennoch bin ich schon
aufgeregt ...LG Ludi 5.SSW
Re: @Silke
Leider hab ich kein US-Bild, bin heute erst 5+3.
LG,
Steffi
ich denke, man wird morgen schon allerhand sehen können,
wahrscheinlich einen turnenden Embryo mit pochendem
Herzchen! Ganz viel Spaß dabei und alles Gute, LG Ludi (die sich
wünscht, auch schon so weit zu sein ;-)), 5. SSW
@Timo&Miriam
War aber bei 7+2 schon beim US. Krümel war da 4,7 mm groß und das Herzchen hat geschlagen.
LG
Sil
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen