Suchen Menü

Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja morgen ist es soweit, da hab ich endlich nach vier langen Wochen mein Fein - US mit NT - Messung. Immer wenn ich daran denke, bekomme ich einen leichten Adrenalienstoß. Ich finde den letzten Tag vor so einem Termin am nervigsten. Es kommt einen vor, als wenn die Zeit eine zähe Kaugummimasse wäre die sich nicht vorwärts bewegt! Ich habe den Termin morgen um 12:00, davor sitze ich noch auf der Arbeit. Wahrscheinlich werde ich kein bißchen arbeiten können und vor Nervösität Bleistifte zerkauen. *g*
GLG mirela
Bisherige Antworten

*handreich*

Hallo Mirela,
dann können wir ja zusammen bibbern. Na ja, bei mir überwiegt die Freude, aber ein bisschen Sorge ist halt doch immer dabei. Ich bin übrigens um 11.30 Uhr "dran". :-)
LG, Silvia 13. SSW

heute!

Guten morgen...
ich bin heute dran, 12.15 uhr....und schon total aufgeregt!!!
lg,henrike 13ssw

*daumendrück* !! :-) LG

danke, gleichfalls:-) lg

Na dann, Daumen drück und quetsch!!!!!!!

Hab Dir eben übers Profil geschrieben! Da

hat sich Dein Posting mit meiner mail überschnitten. Aber auch auf diesem Weg "Alles alles Gute". Bin gespannt, was Du morgen berichtest.
Liebe Grüsse,
Martina

Re: Morgen!

Liebe Mirela,
es ist bestimmt alles gut - mach Dir keine Sorgen! Ich drück auch ganz fest die Daumen! Hatte gestern NT-Messung ... Ergebnis Risiko: 1:3000 ... und hatte mich vorher auch verrückt gemacht ;o) !
GGGLG,
Claudia

Re: Morgen!

hallo,
ich habe auch morgen NT-termin, aber glücklicherweise ganz früh morgens (7.30 Uhr) und bin heute auch schon nervös. Nicht das ich denke, es ist was nicht in Ordnung, sondern irgendwie anders nervös. Ich versuch?s gerade mit Ablenkung, aber das hilft auch nicht besonders. Wünsch dir ?schnelles ;-)? warten und bestimmt ist alles okay!
lg katrin

@katrin

Danke! Wünsch dir für morgen auch alles Gute. Berichte bitte sobald du kannst, bin ganz neugierig!
GLG mirela

Meine Daumen sind gedrückt!

Ich drück dir sowas von fest die Daumen!!!!!!!
Es ist bestimmt alles so, wie es sein soll und noch besser!
Halt die Ohren steif,
GGGGGGLG,
Janina 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen