Morgen!
ja morgen ist es soweit, da hab ich endlich nach vier langen Wochen mein Fein - US mit NT - Messung. Immer wenn ich daran denke, bekomme ich einen leichten Adrenalienstoß. Ich finde den letzten Tag vor so einem Termin am nervigsten. Es kommt einen vor, als wenn die Zeit eine zähe Kaugummimasse wäre die sich nicht vorwärts bewegt! Ich habe den Termin morgen um 12:00, davor sitze ich noch auf der Arbeit. Wahrscheinlich werde ich kein bißchen arbeiten können und vor Nervösität Bleistifte zerkauen. *g*
GLG mirela
*handreich*
dann können wir ja zusammen bibbern. Na ja, bei mir überwiegt die Freude, aber ein bisschen Sorge ist halt doch immer dabei. Ich bin übrigens um 11.30 Uhr "dran". :-)
LG, Silvia 13. SSW
heute!
ich bin heute dran, 12.15 uhr....und schon total aufgeregt!!!
lg,henrike 13ssw
*daumendrück* !! :-) LG
danke, gleichfalls:-) lg
Na dann, Daumen drück und quetsch!!!!!!!
Hab Dir eben übers Profil geschrieben! Da
Liebe Grüsse,
Martina
Re: Morgen!
es ist bestimmt alles gut - mach Dir keine Sorgen! Ich drück auch ganz fest die Daumen! Hatte gestern NT-Messung ... Ergebnis Risiko: 1:3000 ... und hatte mich vorher auch verrückt gemacht ;o) !
GGGLG,
Claudia
Re: Morgen!
ich habe auch morgen NT-termin, aber glücklicherweise ganz früh morgens (7.30 Uhr) und bin heute auch schon nervös. Nicht das ich denke, es ist was nicht in Ordnung, sondern irgendwie anders nervös. Ich versuch?s gerade mit Ablenkung, aber das hilft auch nicht besonders. Wünsch dir ?schnelles ;-)? warten und bestimmt ist alles okay!
lg katrin
@katrin
GLG mirela
Meine Daumen sind gedrückt!
Es ist bestimmt alles so, wie es sein soll und noch besser!
Halt die Ohren steif,
GGGGGGLG,
Janina 12+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen