Morgen 2tes Screening...
hab ja morgen mein 2. Screening und bin schon gespannt. Vor allem freu ich mich, weil mein FA ein High Tech geraet hat und doch immer recht ausgiebig schallt.
3D wird da auch gleich mitgemacht! Juchhu.
Nachdem der zwerg (mein Freund sagt ja jetzt immer Rollmops zu ihm!!!) mal wieder ein paar Tage sehr ruhig war, ist er seit gestern wieder aktiver und so sind auch meine Bedenken erst mal wieder weg....Jetzt muss nur noch der Bauch richtig wachsen...Die Leute schauen immer ganz unglaeubig, wenn ich sage, ich bin im 6ten Monat...
Wollt ich nur mal erzaehlen...und jetzt geh ich in den Garten, Rasen saen..
Liebe Gruesse an euch alle und lasst es euch gutgehen...
Fish01
Viel Spass morgen & warten auf Bericht *g* LG
Wünsch dir viel Spaß und alles Gute! GLG
dann viel spaß :o)* schon ganz gespannt bin * lg->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen