Suchen Menü

Morgääääääähn - die Müdigkeit - die Hitze -....

Guten Morgäääääähn *gääähn*
ich sitze hier in der Arbeit und wundere mich - dass ich auf dem Stuhl nicht gleich wieder einschlafe ... naja der Untermieter in mir würde mich davon abhalten *trampel* ...
Naja hab diese Nacht einfach nicht schlafen können - zu Heiß, Wadenkrämpfe, Toilettenrennen,... Durst... *grrrr* und jetzt muss i a no bis ca. 17:30h in der Arbeit sitzen und warte das die Zeit verrennt weil i eh nichts zu tun habe!!! Bin jetzt noch nicht mals eine halbe stunde da und mir kommts schon wieder vor wie eine halbe ewigkeit!!!
Aber Gottseidank gibt es euch - meine lieben Mitkugeln *g* :0) Ohne euch wäre mein ganzer Tag versaut - aber so gibt es wenigstens einen Lichtblick *da die scheiß sonne schon wieder nicht scheint* in meinem trüben TAG!
Danke das es euch gibt!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Morgääääääähn - die Müdigkeit - die Hitze -....

Guten Morgen Anja!
du arme mußt echt bis 17.30? Dazu hätte ich auch keine Lust.
Ich arbeite seit Juli nur noch von zu Hause aus. Aber dazu habe ich heute auch keine Lust. Mal gucken ob ich heute weiterkomme.
Bei uns scheint aber die Sonne! Ich schicke dir hier ein paar Sonnenstrahlen rüber. *schwuuuups*
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (30SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen