Montag ins KH und am Dienstag KS! Bis bald...
Auch mir geht es wie Sandra. Ich habe noch ziemlich viel zu tun in der Zeit, die mir zu Hause noch bleibt. Putzen, Waschen, Töchterchen zur Oma bringen, einkaufen, etc.
Am Montag Nachmittag muss ich ins KH eintreten und am Dienstag Morgen wird ein KS gemacht, da unser Baby über 4.5kg wiegen soll, Kopfumfang 40cm hat und der letzte KS erst 1.5 Jahre her ist.
Mir bangt es jetzt schon vor der bevorstehenden OP und je näher der Termin rückt, desto mehr Angst bekomme ich. Ein kleiner Trost bleibt mir, der Zufall wollte es so, dass am selben Tag eine Bekannte von mir auch einen KS haben wird. Da wir den selben Arzt und die selbe Hebamme haben, werden wir im gleichen Zimmer eingeteilt sein. (2-Bett-Zimmer). Nun müssen wir noch untereinander ausmachen, wer den Fensterplatz bekommt und wer zurerst unter's Messer "darf".
Ich werde mich wohl nicht mehr melden, erst wieder, wenn unser kräftiger Junge mit Mami zu Hause ist, und das wird dann irgendwann mal im September sein!
Wünsche allen "noch-schwangeren" alles Gute, bis bald,
Ramona
Re: Montag ins KH und am Dienstag KS! Bis bald...
lg silke
Bin gespannt, ob Du wirklich mit so einem "Brocken" nach Hause kommst ;o)
GGLG Bibi (die hofft, dass sie von einem 2. KS verschont bleibt...)
auch dir alles, alles Gute für Dienstag!!! Ist schon komisch, am Dienstag hätte ich auch meinen KS gehabt, hätte mein Krümmel sich nicht doch wieder in SL gelegt. so muss ich am Dienstag jetzt nur zur Kontrolle. Aber wenn es sich wieder gedreht hat, dann wird wohl am Freitag mein Termin sein. Also bis bald und toi toi toi!!!
GGGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW
VLG Betty 35 SSW
VLG Betty 35 SSW
Auch dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!! Das schaffst du bestimmt, immerhin weißt du wann dein Kind kommt *jammer* *neidischbin* Aber euch wird es bestimmt im KH nicht langweilig wenn ihr zu zweite bzw. zu viert in einem Zimmer seid. Mach dir nicht so viel stress, leg zwischendurch mal die Füße hoch (wenn auch nur kurz).
Also *daumenfestedrück* alles Gute für Dienstag
GGGGGGLG Miriam & Angel inside 37. SSW
Alles Gute für Dich und dem Zwerg nen guten Start!
Alles Gute!! LG
Alles Gute!!! LG Ueke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen