Suchen Menü

Montag 1.FA termin!!! :o(

Hallo Ihr lieben!
Habe heute früh beim Gyn. angerufen und schon für Montag Nachmittag einen Termin bekommen! *so schnell*
Habe hin und wieder heftige schmerzen im Unterbauch. Habe Angst das da etwas nich in Ordnung ist!
Drückt mir die Daumen das alles O.K. ist mit meinem Krümelchen!
Danke fürs zuhöhren!
g.l.G. Sandra 5+3
Bisherige Antworten

Re: Montag 1.FA termin!!! :o(

Hi Sandra, das Ziehen ist ja duchaus normal! Ich mache mir eher Sorgen, weil es bei mir nicht zieht, ich spüre rein gar nix im Bauch!!!!! Aber wir können es eh nicht beeinflussen. Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Besuch und dass man schon was sehen kann (ist ja noch so früh) lg. Andie

Hallo Andie!
Ja, ich weiß das es noch sehr früh ist, hätte auch nicht mit einem so frühen Termin gerechnet! Bei meinem alten FA hätte ich mindestens 1 1/2 bis 2 Wochen warten müssen für einen Termin! Aber jetzt hab ich in.
Ich weiß auch das ein Ziehen normal ist, aber es tut zeitweise so weh das ich kaum gehen kann und krümm mich vor schmerzen. Ich glaube das ist nicht normal, oder?
g.l.G.Sandra

Hallo Sandra ! Wenn Du wirklich so heftige Schmerzen hast, dann ist es bestimmt besser, Du läßt mal nachschauen. Auch wenn man das Herzchen vielleicht noch nicht sehen kann, die Fruchthöhle sieht man bestimmt und evtl. auch schon das Baby (je nachdem, wie gut das Gerät und Dein FA sind *g*) Ich drücke die Daumen, daß alles OK ist mit Deinem Krümelchen. Es sind bestimmt nur die Mütterbänder.. LG, Sandra

Hallo Sandra!
Ich danke Dir für Deine netten Worte! Habe echt Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte! Wenns wirklich nur die Gebärmutterbänder sind bin ich heil froh und lebe gerne mit diesen Schmerzen!
g.l.G. Sandra + Krümelchen (5+3)
Übrigens das mit dem "Krümelchen" kommt von meinem Freund!

Hallo Sandra ! Ich habe gerade nochmal in mein SS-Tagebuch geschaut. Ich hatte das in der ersten SS auhc recht schlimm. Ich bin sogar einmal ins KH gefahren deswegen (4+6). War aber alles OK :o) Sind die Schmerzen denn beidseitig oder nur einseitig ? Immer oder nur zwischendurch ? Bei mir hat es dann irgendwann aufgehört. In dieser SS habe ich auch leichtes Ziehen. Ich trinke ab und zu mal eine Magnesium-Brausetablette, das lindert etwas. LG, Sandra

Hallo Sandra!
Habe noch nie so darauf geachtet ob die Schmerzen einseitig o. beidseitig sind! Aber es ist nicht dauerhaft meistens morgens und Abends und Nachts, aber auch nicht stundenlang! Tagsüber ist das Ziehen nur minimal!
Das mit der Magnesium-Tablette probier ich mal aus!
Danke Dir!
g.l.G. Sandra

Hallo Sandra,
ich tippe auch auf die Mutterbänder,aber man weiß ja nie.Ich drück dir ganz dolldie Daumen,mit dem Krümel wird schon alles gut sein :-)
LG Dani

Hallo Dani!
Danke Dir für die aufmunternen Worte! Bin so froh das es dieses Forum gibt! Da ist man nicht so allein mit seinen Ängsten! Hoffentlich sind es wirklich nur die Mutterbänder!
g.l.G. Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen