Moin ...
Ich hoffe ihr hattet alle ein gute Nacht :o)
Laura hat heute mal wieder WUNDERVOLL geschlafen, bzw schläft immer noch ....welch eine Wohltat mal nicht vom Kind geweckt zu werden, wobei es eigentlich auch noch vie zu früh für mich ist *lol*
naja, ich hab grad schon gefrühstückt und werde jetzt nochmal ins Bettchen kuscheln, bis Laura sich meldet.
ICh hab heute nacht übriens KLASSE geschlafen.
Der Schnupfen ist noch da, aber zum ersten mal seit Tagen bekomme ich wieder durch die Nase Luft und dementsprechend haben auch die Ohrenscherzen etwas nachgelassen .. nch nicht ganz weg, aber zumindest besser. EInzig der Hals ist heute etwas schlimmer, aber dagegen gibt es heute dann Halsbonbons und Pfefferminztee ;o)
So, ich mein morgenlichen SP ;O)
Julia
Re: Moin ...
Mensch, das klingt doch alles super!!! Dann steht dem Wochendene doch nichts mehr im Wege, oder? Hast Du Lenas Mail bekommen? Ach man, ich freu mich grad wie blöd, dass es Dir besser geht und hoffe nochmal, dass Du nicht böse auf mich bist *schäm*
GggglG, Silja
natrülich bin ich NICHT bös ... warum auch. Du hast ja nur ehrlich gesagt, was Du denkst und deswegen bin ich nicht bös :o)
Es hat mich zugegeben etwas überrumpelt, aber das ist schon ok ;o)
Mir geht es deutlich besser. Ich hab zwar noch Schnupfen/Husten/Ohren und Zahnschmerzen, aber mein "Allgemeinbefinden" ist deutlich besser und dann geht der rest auch schnell zurück ;o)
Alles Liebe,
Julia
glg, silja
Guts Nächtle :O)
ich bin mal wieder die letzte hier wie man es sehen will, aber ich gehe jetzt ins Bett und bin gespannt ob Ronja heute wieder zu uns ins Bett rüber gewacklet kommt. Seit sie aufstehen kann wann sie will habe ich morgens kein Geschrei mehr das ist schön und tut gut.
Letzet Nacht kam sie um 4:30 glaub ich zu uns und hat dann ganz leib in der Mitte weitergeschlafen bis um 8.
So, dann gute Besserung und einen schönen Tag.
Grüße Tanja die jetz dann ins Bett geht
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen