Suchen Menü

Moin ...

*gähn ... Laura ist mal wieder PÜNKTLICH um 6 aufegwacht und da sie offenbar wirklich Hunger hatte, liess sie sich leider nicht vertrösten ...... Mein Mann pennt noch und ich hocke hier und schlaf gleich im sitzen ein ....
irgendwie hab ich meinen Mann falsch "erzogen" ;o)
gäääääääään
einen schönen Tag euch allen!
Julia
Bisherige Antworten

Re: Moin ...

Morgääääääääääähn ! Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich dein Posting gelesen habe. Ich war um sechs mit Nico auf und mein Männe hat bis gerade gepennt, während ich schon meine Kämpfe mit Nico hatte. Wie kann ein kleiner Mensch so früh am Morgen schon mit Duplo-Steinen rumschmeißen und mich grinsend dabei ansehen *grummel*. Alles nein und wegnehmen nützt rein gar nichts *heul*. Euch auch einen schönen Tag ! LG, Ela

hallo ela,
hast du mal was von betty gehört?
gruss
connie

Guten Morgen ! Nöööö, das letzte Mal vor meinem Urlaub im Juni, aber dauert wohl nicht mehr so lange bis das Baby kommt ? Etwas über 4 Wochen oder so noch, oder ? Wollte mich die Tage mal bei ihr melden und hören wie´s ihr geht. LG, Ela

huhu julia,
franzisca hat uns heute morgen auch püntklich 6uhr geweckt. sie steht dann immer an unserem bett so unter dem motto: "sie wollten geweckt werden" aber hunger hat sie da nie, die spielt dann erstmal 1 bis 2 std. bis ich ihr ein frühstück schmackhaft machen kann.
zumindest ist mein mann heute aufgestanden und hat mit ihr ein lego-traumhaus gebaut und ich habe bis 8uhr weitergeschlafen *ätzsch*
schon mal gute nacht und
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen