Mittwochsbericht...
Aber ich hab kein Eiweiß mehr (nur noch Spuren) und nen guten BD. Zwischendurch bin ich mir sicher das alles gut ist und dann kommt wieder so ein Panikanfall.
Ich mag die neue Hebi nicht anrufen, die hält mich bestimmt schon für hysterisch, wenn überhaupt frag ich nachher im Kreissaal nach. Aber manchmal hat man einfach einen Brummschädel, das kommt mal vor. Es ist auch nur ein gelegentliches Pochen vor der Stirn. Genug getrunken hab ich, Espresso trau ich mich nicht, der wirkt ja sonst mit Zitrone ganz gut gegen Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ich weiß nicht, ich beobachte es mal weiter. Erstmal mach ich jetzt Hausaufgaben mit dem Sohn. LG Nicole
Re: Mittwochsbericht...
dann geb mal status wie der tag weiter läuft. du hangelst dich ja jetzt wirklich von einem tag in den anderen. mensch, wat n krimi!
lg,
sandy
meinst du, was im schlimmsten fall bei einer gestose passieren kann? oder was schlimmsten falls bei kopfweh passieren kann?
lg,bianca
ich hoffe echt, daß es bei nicht soweit kommt, aber wie wir alle schon sagte, sowas kann von jetzt auf gleich umschlagen!
aber es ist schon einmal gut, daß du mittlerweile KEIN eiweiß mehr im urin hast- halte dich aber weiterhin an die ernährung.
ich habe gott sei dank keinen krampfanfall gehabt, aber ich stand megakurz davor :-( ich war am zittern, und konnte es nicht verhindern (mir war NICHT kalt) da mußte dann catharina geholt werden, ich glaube, hätten sie noch 1-2 std. gewartet, würde ich jetzt nicht mehr hier sein!!! :-(
(die mangelversorung des kindes ist nur ein teil der gestose folge...)
du hast es bald geschafft *hoff* ich drücke weiterhin die daumen.
lg,bianca
ich würde mal spontan sagen, wenn es pochende kopfschmerzen sind, würde ich hin. sind es kopfschmerzen, die du kennst, dann warte ab...
lg,bianca
Ich wünsche weiter alles Gute.
Übrigens war ich heute zum CTG und VU. Ales bestens. Eben so gut, dass es noch dauern kann.Und das mit offenem Mumu seit mind. 2 Wo. ist doch unfair oder???
Ruh dich mal aus, mess noch mal und dann entscheide, wie es weitergeht.
LG Birgitt
mensch mensch was macht die Maus denn für Sachen! Ich drück dir die Daumen, dass sie den schönen Mai noch schafft (hab doch auch im Mai Geburtstag)
LG Claudia
Und wo ist der Abendbericht ;-)) *tadel*
So'n Mist. Dann soll's doch lieber kommen. Wär doch jetzt nicht mehr tragisch, oder?
LG, Myriam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen