Suchen Menü

Mittelohrentzündung :-(

Hallo Ihrs,
mein armer Max hat mit seinen 7 Wochen nun die erste fette Mittelohrentzündung, seit gestern tropft der Eiter aus seinem Ohr raus :-( Er hat die ganzen letzten Tage und Nächte schon so geschrieen und liess sich kaum beruhigen, aber wer denkt denn schon daran daß er Ohrenschmerzen haben könnte... Mache mir solche Vorwürfe daß ich einfach davon ausging daß er wegen irgendwelcher Bauchschmerzen weint oder eben aus irgendeinem anderen Grund. Wär ich doch bloß mal gleich zum Kinderarzt gegangen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber soviel zum Thema Nestschutz, darauf sollte man sich nicht verlassen. Jetzt sitz ich hier also mit 2 kranken Mäusen zu Hause meine Große hat auch eine MOE und hustet sich die Seele aus dem Leib *seufz*
Liebe Grüße, Inez mit Max und Lucy
Bisherige Antworten

Gute Besserung für Deine Mäuse. LG

Re: Mittelohrentzündung :-(

Oh wei, ihr Armen!!!!
Fühl Dich fest grückt! Ich schicke Dir eine Portion Kraft und nerven!
LG und gute Besserung
Anja + Jonah + Eliah

Oje

Huhu Inez,
oh mit die armen Zwerge! Ist bestimmt grad ganz schön stressig für dich. Sophia hat auch MOE, aber zum Glück ist Amelie bis jetzt davon verschont.
lg cLAUDIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen