Mit was spielen eure Kids?
jede Menge Greiflinge, Rasseln, Quitschetiere, Holzgreiflinge, ein
Skwisch und eine Trapez-Spieldecke. Sie kann auch schon sehr
gut greifen, doch alle Spielsachen nimmt sie kurz in die Hand und
nach einer Minute wirft sie es teilnahmslos weg.
Ich gebe ihr manchmal die Sachen in die Hand, manchmal greift
sie sie aber auch selber. Und sie haut sich ständig die Sachen auf
den Kopf. Habe schon Angst, wenn sie sich den Skwisch mal aufs
Auge haut...
Das Baby meiner Bekannten spielt stundenlang mit seinem
Honzgreifling und ist 3 Monate alt.
Ist Lara einfach zu faul oder überfordere ich sie etwas?
LG Tina mit Lara 17w+2t
Re: Mit was spielen eure Kids?
Ab und an liegt er auch schon mal unter seinem Spieltrapez, aber das ist es auch schon an Spielzeug, was wir ihm so geben...
Kann gut sein, daß Lara gar nicht weiß, womit sie spielen soll, weil sie soviel Auswahl hat. Vielleicht räumst Du mal alles bis auf 1-2 Sachen weg, evtl. spielt sie dann ja lieber.
LG Katrin mit Jonas (11 W 2 T)
also Fabian spielt absolut begeistert mit seinem Trapez. Dort ist auch eine kleine Spieluhr und wenn ich die Anmache lacht er sich einen ab. Total süß. Er haut dann immer auf die angehängten Spielzeuge meist mit kleiner Klingel und bunt und amüsiert sich dort eine ganze Zeit lang ganz alleine. Für Greifspielzeug wie Rasseln usw. interessiert er sich überhaupt nicht.
Grüße Gina mit Fabian morgen 11 Wochen alt!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen