Mit knapp 17Monaten schon nen Backenzahn???
ich dachte immer die Backenzähne würden ganz zum Schluß kommen...ich bin verwirrt, bei Finja habe ich heute einen entdeckt (schon durchs zahnfleisch durchgebrochen)
Kann das jetzt schon sein???
LG
Ann-Katrin
Re: Mit knapp 17Monaten schon nen Backenzahn???
Schön das Du wieder dabei bist!
Das mit den Backenzähnen ist richtig. Bei Lilly kommen gerade drei auf einmal. Die arme Maus.
LG Uli
OK, jetzt weiß ich auch warum die Nächte wieder so verquert sind und die Maus alle 2Stunden aufwacht...Übeltäter gefunden :o)
Ja, war mal Ueke und Lilly!
Bei uns sind die Nächte z. Zt. auch nicht wirklich angenehm.
Wie geht es Dir so?
LG Uli
Mir gehts wieder Bestens...jetzt kann ich ja wieder online sein *g* hab zu xmas nen laptop bekommen *lächel*
und seit Mai bin ich überglücklich und habe endlich meine Kleine Familie vollständig :))
Sonja hat ihre vorderen Backenzähne auch schon und kämpft gerade mit den Eckzähnen...
Viele Grüße
Jenny
paula hatte ihren ersten backenzähne schon mit 10 monaten - da hatte sie gerade mal zwei schneidezähne unten und zwei oben. inzwischen hat sie 4 backenzähne und noch immer nicht alle schneidezähne. irgendwie halten sich ihre zähne an keinen plan ;).
lg
anja
LG Tanja
schön, dass du wieder da bist.
Kimberly ist jetzt 16,5 Monate und hat alle 4 vorderen Backenzähne und hat jetzt über Weihnachten noch die 4 Eckzähne bekommen. Bei uns fehlen somit "nur" noch die hinteren Backenzähne zum vollständigen Milchgebiss.
LG Sandra
bin auch wieder froh hier zu sein :)
Finja hat die unteren Eckzähne schon und die oberen sind grad langsam am durchbrechen
genau das gleiche habe ich auch mal gedacht.
Nun hat Marvin mittlerweile schon ganze 16 Zähne, es fehlen nur noch die vier hinteren Backenzähne, soweit ich es sehen kann, wird ja immer schwerer er macht ja nicht freiwillig den Mund auf.
LG Katrin
Elena hat 4 Backenzähne fast gleichzeitig bekommen, als sie ca. 14,5 Monate alt war.
Bei ihr kommen die Zähne aber ganz unregelmäßig.
Zuerst bekam sie die zwei 1er unten, dann zwei 1er oben, dann einen 2er oben, dann die 4 Backenzähne und jetzt sind die zwei 2er unten dran. Es fehlen also noch ein 2er oben, die Eckzähne und die letzten 4 Backenzähne, die kommen aber angeblich erst viel, viel später. Wann, weiß ich nicht genau.
LG, Karin
Also, soweit ich mich erinner, sollen die 5er mit ca. 24 Monaten kommen.
LG Uli
Laura hat 2 ....
shalee hatte 4 mit 14 monaten
hier waren mit 14 Monaten 4 Backenzähne durch. LG!
JA, Emmi fehlen nur noch die
Philip hat bereits alle 4 Backenzähne dafür fehlen noch 2 untere Schneidezähne.
LG
Claudia
mina hat mit 14m 4!die letzten kommen mit 2j.
Liva ist knapp 14 Monate und hat 2 Backenzähne, LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen