Mit dem Nerven am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin völlig mit dem Nerven am Ende.
Aber endlich ist Gewissheit da umsonst hat man auch nix auf dem US gesehen also wird das garnicht mit der Gebärmutter zusammen gehangen haben.
Naja zu spät ist es sowieso.
Eure totunglückliche Janine
Re: Mit dem Nerven am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst einmal ein gaaaanz dickes Knuddelie für Dich!! Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich!!
Ich hoffe, daß Du bald wieder lachen kannst!
Ganz, ganz liebe Trostgrüße, TINA
mensch - das tut mir sehr Leid für euch. Jemand wie ich, der das noch nicht mitgemacht hat, wird die Traurigkeit gar nicht erfassen können, die euch jetzt befällt.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit,
glg Flip
Das darf doch wohl nicht war sein. Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um mit dem Verlust umzugehen.
GLG Melanie
Liebe Grüsse
Jacqueline
eigentlcih gibt es dafür kaum Trost. Ich hoffe, du hast einen Partner, an den
du dich anlehnen kannst und mit dem du sprechen und weinen kannst. Ich
wünsche dir viel Kraft und auch ein bisschen Hoffnung und Mut für die
Zukunft und vielleicht bald ein neues Leben in dir!!
Mitfühlende Grüße, Ludi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen