Suchen Menü

Mit dem Nerven am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war mein Test da mein hcg Hormon entspricht wie eine 5 oder 6 SSW aber nicht wie eine 13. Also meine Schwangerschaft ist nicht mehr intakt.
Ich bin völlig mit dem Nerven am Ende.
Aber endlich ist Gewissheit da umsonst hat man auch nix auf dem US gesehen also wird das garnicht mit der Gebärmutter zusammen gehangen haben.
Naja zu spät ist es sowieso.
Eure totunglückliche Janine
Bisherige Antworten

Re: Mit dem Nerven am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Janine!
Zuerst einmal ein gaaaanz dickes Knuddelie für Dich!! Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir!
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich!!
Ich hoffe, daß Du bald wieder lachen kannst!
Ganz, ganz liebe Trostgrüße, TINA

Hallo Janina,
mensch - das tut mir sehr Leid für euch. Jemand wie ich, der das noch nicht mitgemacht hat, wird die Traurigkeit gar nicht erfassen können, die euch jetzt befällt.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit,
glg Flip

Von mir auch ganz liebe Grüße. Vielleicht kann es Dich trösten das die Natur viele Dinge selbst regelt. Es hat dieses Mal nicht sein sollen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo!
Das darf doch wohl nicht war sein. Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um mit dem Verlust umzugehen.
GLG Melanie

Das tut mir sehr leid für Dich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo Janine,
eigentlcih gibt es dafür kaum Trost. Ich hoffe, du hast einen Partner, an den
du dich anlehnen kannst und mit dem du sprechen und weinen kannst. Ich
wünsche dir viel Kraft und auch ein bisschen Hoffnung und Mut für die
Zukunft und vielleicht bald ein neues Leben in dir!!
Mitfühlende Grüße, Ludi

Oh man, das tut bestimmt dolle weh, frau klammert sich ja doch an jedes Fünkchen Hoffnung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr bald einen neuen Grund findet, Euch furchtbar doll zu freuen und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen