Suchen Menü

Mit Mumi schmeckt der Kaffee nicht! ;-)))

Noch was Lustiges zum Thema Stillen! Wollte mit meiner Freundin, die auch einen vollgestillten Sohn von fünf Monaten hat, heute Kaffee trinken. Tja, die Milch aus dem Kühlschrank war leider sauer... Wir gucken uns an, grinsen, haben wir nicht selber Milch??? Gesagt, getan: Milchkännchen geholt (Stil sollte es schon haben!) und fleißig ausgestrichen! Sie eines und ich eines! Und dann ab in den Kaffee! Was soll ich sagen? Es war gruselig! Ein bleicher Kaffee, schmecken tat es nicht, aber auch gar nicht nach Milchkaffee, einfach gruselig! Tja, der Kaffee landete im Ausguß, wir haben dann Tee getrunken... Ist auch für stillende Mamas viiiel besser... Aber dazu gab`s nen Prosecco... Der war lecker!!! Hat jemand auch lustige Erlebnisse mit Mumi? Endgültig gute Nacht wünscht Tanina mit Ole
Bisherige Antworten

Re: Mit Mumi schmeckt der Kaffee nicht! ;-)))

Na ihr seid ja LUSTIG!
Wenn's geschmeckt hätte, dann würdet ihr jetzt fast Selbstversorger sein. Das wär doch praktisch ;-)
Auch eine gute Nacht, uli

also ich find pur schmeckt es aber ganz gut...
LG
Verena

Der Kaffee oder die Mumi???
Beides ist pur prima, aber nicht zusammen...
Alle lieben Mumi, auch meine Großen und unser Hund - nur mein Mann nicht - komisch!
Na, wie auch immer, lustig war es allemal...
Nachti!

Habe meinem Mann mal wieder deine postings vorgelesen. Sein Kommentar ganz trocken: Was macht die mit ihrer Mumi so alles??!!
Wir haben gerade so gelacht....
Gute Nacht Angelika

meine Männe sagt Mumi macht dick...naja man siehts ja am Kinde *g* meinte das die Mumi pur schmeckt...Kaffee schmeckt mir nur weiß mit Zucker... *g*
LG
Verena

boah, ich krieg plaque....

sowas macht ihr???
ihr trinkt das zeug selbst?????
WÜRG
na dann prost
connie

Re: boah, ich krieg plaque....

Warum nicht? es doch von einem selber? und ich trinks ja nicht literweise oder so.
LG
Verena

wieso nicht??

ich habe sie auch mal probiert. muss ja schliessich wissen was ich meinem kind geb ;o)
Mein mann hats auch einmal probiert. ;o)
Uns war es allerdings zu süüß, von daher darf laura das gerne alleine haen ;o)
Julia

ich find's auch vieeelllll zu süß!!!!!!!!!! ;-) lg

schüttel

hi tanina,
das hätte ich dir vorher sagen können ;-)
klingt ja schon furchtbar *schüttel*, mehr als einen tropfen zum probieren habe ich bisher nicht versucht und dass hat mir auch gereicht!
ansonsten hatte ich bisher keine mumi-erlebnise, nehme sie aber auch nicht für kartoffelpüh oder zum kuchenbacken *ggg*
lg katrin

Ich hab festgestellt das ich einen Ekel davor habe und den bearbeite ich nun so langsam. Ich will mal mit Kuchen anfangen. Wir haben übrigens den Bericht bekommen und werden die Therapie wohl machen. LG Nicole

Das ist jetzt nicht dein ernst oder...du willst Kuchen aus Mumi machen?
Hoffe das die Therapie gut anschlägt :-)
LG
Verena

Jo, ich habs im LZS Forum gelesen und fand die Idee spontan gut. Ich hab da nämlich mal nachgefragt warum es mich überwindung kostet meine eigene Milch zu probieren. LG Nicole

und was haben die gesagt?
Sind eure Jacken und so eigentlich schon da?
LG
Verena

Das könnte mit der Sauberkeitserziehung zusammen hängen. Ich such Dir gleich mal den Link raus. Ja, die sind schon da und ich versuche grad ein Bild einzustellen, wart mal zehn Minuten ;-)) Wir shen aus wie ein Eisbär!!! Lg Nicole

super süß das Foto... :-D
Aber dann müßte ich mich auch davor ekeln...meine Mutter hat immer den Klositz mit Sagrotan-Tüchern abgewischt, bevor ich drauf durfte (nur unterwegs auf fremden Klos natürlich) und solche Sachen halt...
LG
Verena

hier hab ichs...
http://kind.qualimedic.de/Q-6416177.html

Ich denke, mit allem, was ich von dieser Therapie und ihren Erfolgen und vor allem den psychischen Folgen bei nicht-Therapie weiß, daß Ihr eine gute Entscheidung getroffen habt! Ich wünsche Eurem Sohn viel Glück und Erfolg! Halte mich doch ein wenig auf dem Laufenden, es interessiert mich sehr! Auch Probleme usw... Liebe Grüße von Tanina PS: Wieso Kuchen??? Wilst Du Mumi in den Kuchen tun??? Kicher, ob das geht und schmeckt? Oder Sahne aus Mumi schlagen, nochmal kicher ganz laut!!!

Genau, einen Teil Milchoder Wasser durch Mumi ersetzen. Die Vorstellung ist angenehmer als ein Glas Mumi austrinken. Wahrscheinlich kann ich dann ein wenig Zucker sparen weil Mumi so süß ist. Aber Sahne schlage ist auch nicht übel ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen