Suchen Menü

Mit Baby in eine Arztpraxis?

Guten Morgen, wegen meiner Dauererkältung würde ich gerne zum Arzt gehen, ich frag`mich nur, ob ich das mit Carlotta machen kann, wegen der anderen kranken Leute? Nicht, dass sie sich noch was einfängt! Ich kann sie zZt. nirgend abgeben. Wie seht ihr das?? LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: Mit Baby in eine Arztpraxis?

Hallo, es geht doch gar nicht anders? Leon mußte auch schon oft genug mit wenn ich mit der Dauerkranken Großen zum Kinderarzt muß (seit 5 Wochen geht sie in den KiGa,seit 4 Wochen ist sie immer wieder neu krank). Das geht ja nicht anders, ich hab nämlich auch nie jemanden der Leon mal nehmen würde. LG und gute Besserung von Sandra die jetzt 1,5Wochen Mittelohrentzündung hinter sich hat.

ich musste jan in den letzten wochen dauernd mit zum arzt schleppen. entweder zu meiner ärztin oder zum kinderarzt. bisher hat er es gut überstanden.
lg
urmely

Nimm sie mit, so empfindlich sind die

Kleinen nicht mehr. LG Nicole

Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt MITNEHMEN, wieso den nicht.Die Kleinen halten das aus.
Hab meine 3 immer und überall mitgeschleppt!
Mittlerweile bin ich vorsichtiger.
Hatten uns bei einem Arztbesuch eine böse Lungenentzündung eingefangen, an der wir insgesamt fast 3 Monate hingen:-(((
Macht dein Doc Hausbesuche???
Oder lass dir einen Termin geben wenn nicht grad so viel los ist(eher spontan-wenn möglich)
Schnelle gute Besserung!!!!!!!!VLG Uli

Wenn sie bei Dir im Tragetuch steckt kann sie ja kaum jemand anhusten. Tabea ist quasi seit der Geburt dauererkältet, läßt sich bei zwei kleinen großen Geschwistern kaum vermeiden.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Maren,
ich nehme meine Kinder gewungenermaßen immer überall mit hin, Jerrit war mit mir auch schon 2x beim Arzt, weil ich eine Mandelentzündung hatte, hat ihm nicht geschadet.
Ich möchte auch nicht wissen, was Nele immer für Viren aus dem Kindergarten mitbringt ...
Aber er hält sich tapfer und war bis jetzt noch nie krank *klopfaufHolz*
lg Claudia

Hallo,
bei meinem Arzt brauch ich dann nicht ins normale Wartezimmer, sonder kann im Labor oder im EKG-Raum oder so warten.....
GLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen