Mit Baby in eine Arztpraxis?
Re: Mit Baby in eine Arztpraxis?
lg
urmely
Nimm sie mit, so empfindlich sind die
Hab meine 3 immer und überall mitgeschleppt!
Mittlerweile bin ich vorsichtiger.
Hatten uns bei einem Arztbesuch eine böse Lungenentzündung eingefangen, an der wir insgesamt fast 3 Monate hingen:-(((
Macht dein Doc Hausbesuche???
Oder lass dir einen Termin geben wenn nicht grad so viel los ist(eher spontan-wenn möglich)
Schnelle gute Besserung!!!!!!!!VLG Uli
Viele Grüße,
Christine
ich nehme meine Kinder gewungenermaßen immer überall mit hin, Jerrit war mit mir auch schon 2x beim Arzt, weil ich eine Mandelentzündung hatte, hat ihm nicht geschadet.
Ich möchte auch nicht wissen, was Nele immer für Viren aus dem Kindergarten mitbringt ...
Aber er hält sich tapfer und war bis jetzt noch nie krank *klopfaufHolz*
lg Claudia
bei meinem Arzt brauch ich dann nicht ins normale Wartezimmer, sonder kann im Labor oder im EKG-Raum oder so warten.....
GLG heidi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen