Mist - sie hat sich gedreht... :-(
hatte heute wieder FA-Termin und das 1. Mal CTG.
Mein Verdacht hat sich bestätigt: die Kleine hat sich gedreht, aber in die falsche Richtung!! Vor 2 Wochen lag sie noch so schön mit dem Köpfchen nach unten. Seit Freitag bekomme ich keine Fusstritte mehr in die rechte Seite und da dachte ich mir schon, dass sie nicht mehr so liegt wie vorher. Und siehe da - wo vorher die Füsschen waren, ist jetzt der Kopf. Na klasse. Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal und findet diese Stellung auch irgendwann langweilig. Ein bisserl Zeit ist ja noch...
Gruß,
Daniela (30+3)
Re: Mist - sie hat sich gedreht... :-(
die Kleine Maus wird sich bestimmt noch drehen, hat ja noch ein bischen Zeit ;)außerdem machen die jetzt schon nicht was WIR wollen *lächel*
LG
Anne und Babygirl
Ich hatte heute US bei 27 + 0 und unsere Kleine hat sich auch gedacht, dass sitzen doch bequemer ist als auf dem Kopf zu stehen. Mal sehen vielleicht dreht sie sich ja nochmal ; - )))))))
VLG Claudia
wär doch langweilig, wenn sie immer in der gleichen Position wäre ;o))
Aber nur nicht drüber nachgrübeln, es ist ja noch genug Zeit für ne Purzelbaum, ausserdem ist es jetzt immer öfters möglich, ein Kind auch mit dem Po voran zu bekommen - kommt nur auf die Einstellung des Arztes/der Hebamme an!
Ich drück die Daumen, dass sich Prinzesschen brav dreht!
LG Claudia
Keine Panik, die Kleine kann sich noch zig mal drehen!!! Warte erst noch ein paar Tage ab, wenn sie in der 33. SSW immernoch so liegt, dann kannst du mal alternative Methoden ausprobieren um sie wieder in SL zu bewegen. (Moxen, indische Brücke...) Deine Hebi kann dir sicher dabei helfen! Und wenn deine Kleine nicht möchte, dann wird sie wahrscheinlich ihre Gründe dafür haben.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+1), der jeden Tag anders liegt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen