Suchen Menü

Mist - ohne euch geht auch nicht ...

Gestern hatte ich noch den festen Vorsatz nicht mehr zu posten, aber irgendwie werd ich allein mit meinen Gedanken und Ängsten auch nicht fertig. Also doch wieder...
Wie hier schon mehrmals berichtet wurde, schwanken SS-Beschwerden ja häufig. Mir kommt es allerdings komisch vor, dass mir das komplette letzte WE schlecht war und ich den halben Tag auf der Couch verbringen musste und seit gestern die Übelkeit wie verschwunden ist. Mir geht es prima. Nur die Brüste merke ich noch bei Druck. Ist das normal, dass das so schwankt. Meint ihr es ist noch alles in Ordnung? Würd nämlich am liebsten schon wieder zum Arzt rennen, um zu schauen, ob mit dem Kleinen noch alles i. O. ist (nächster Termin erst am 20.). Und ausgerechnet jetzt, seh ich meinen Schatzi erst Sonntag abend wieder *schnief* Fühl mich irgendwie total durcheinander...
Liebe Grüße, Silke (irgendwas zwischen 9 und 10 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Mist - ohne euch geht auch nicht ...

Sei doch froh. Man sagt ja, daß die Übelkeit etwa um die 12. Woche verschwindet, bei manchen ist es auch schon eher, bei anderen später. Es hängt aber auch von Deiner psychischen und körperlichen Verfassung ab, und davon, was Du gegessen hast.
Viele Grüße,
Christine

Re: Mist - ohne euch geht auch nicht ...

Keine unnötige Sorge ! Manchmal sind die Beschwerden weg und nach ein paar tagen kommen sie wieder, wie z.Bsp. die Übelkeit. Bei mir scheint sie seit ca. 1 Woche ganz weg zu sein, fällt mir gerade auf, bin in der 11.SSW..............habe immernoch Brust-wehwehchen und ab und zu Rückenschmerzen.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen