Mist, ich hasse den Winter!
schön langsam reichts mir, diese Schwangerschaft ist nicht wie die andren... heute morgen, als wir in den Kiga maschiert sind, musste ich vom Gehweg runter, weil der Eigentümer ihn nicht breit genug für den Kiwa geräumt hat, als ich grade auf die Strasse ging, hab ich nicht gesehen, dass da Tauwasser angefroren war und bin volle Kanne ausgerutscht, zum Glück hatte ich den Kiwa, sonst hätts mich voll auf den Bauch gelassen. So nur auf Knie und Hände, Amelie hing im Kiwa (zum Glück angeschnallt, sonst hätts die auch noch rausgeschmissen...) und ich sass da und hätt heulen können. Jetzt tut mir alles weh und ich hätt gern nen Rollstuhl *ächz* Dann daheim, wollt ich ihr die Jacke ausziehen und der Reissverschluss hat sich verhakt, beim öffnen (was mir nicht gelang) ist der Zipper abgebrochen, jetzt steht er halb offen und geht nicht mehr vor und zurück - unsre gute Wolljacke haben wir gestern bei Oma liegen lassen *schreikrampf* was soll ich ihr jetzt anziehen? Der Schneeanzug passt nicht mehr wirklich, aber da muss sie jetzt wohl durch.... dieser Tag (diese Woche...) ist nicht der meinige...
LG von einer genervten Claudia
ganz viele Nerven rüberschick :)
GLG
Ann-Katrin
Re: Mist, ich hasse den Winter!
auf diese Geburt bin ich auch gespannt...
Gr. 80/86, danke fürs Angebot. Aber mein Mann, der Schatz, hats geschafft, den REissverschluss wieder zu richten. Jetzt gehts wieder. Entweder bin ich zu doof dazu gewesen oder hatte ich heute einfach nicht den Nerv mir das in Ruhe anzusehen...
LG Claudia
Ruhig durchatmen, eine Tasse Tee oder Kaffee trinken, 5 Min. die Beine hochlegen dann wirds schon wieder.
Wenn nur der Zipper kaputt ist kannst du dir auf die Schnelle mit einer Büroklammer helfen. Und im Stofffachgeschäft gibt es Ersatzzipper die man anstelle der alten einklipsen kann.
GGGLG Alex die vor 2 Jahren auch in einer Jacke festgesteckt ist als der Zipper kaputtgegangen ist *grinswarichdahilflos*
Ich könnte jetzt auch Frühling gebrauchen! Wenn ich ihn finde schicke ich ihn zu Dir!
Das mit dem Schnee schippen ist doch eh immer ätzend, meist wird es doch nur rutschiger.
Oh man heute ist erst Montag..... ich hoffe das wars dann für diese Woche! So und jetzt sag dem baby das es rauskommen soll! Ich bin doch so neugierig was es wird... LG Nicole
waren grad bei der Hebi, weil ich irgendwie unruhig wurde, es war so still im Bauch und die Schmerzen sind auch nicht weg. Sie meint, dass ich mich da ordentlich geprellt hätte, aber dem Baby gehts gut. Sie hat CTG geschrieben und die Herztöne waren super, beim CTG wurds sogar richtig aufmüpfig und hat nach dem Kopf geschlagen, na wenigstens weiss ich jetzt, dass es noch munter ist! Auch Wehen waren schon am CTG, aber die sind ja noch nix für ne Geburt... naja vielleicht macht der heutige Vollmond sein übriges ;o)
LG Claudia
Die Woche hat schlecht angefangen und endet bestimmt gaaaanz schön, vielleicht mit Baby im Arm!!?? ;o)
Ich wünsche Dir noch gute Nerven und pass auf das Eis auf!
LG: billa
Ich hoffe, dass sie mit Baby im Arm endet! ;o) LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen