Mist Mist Mist ?
Schlafen (oh die Glücklichen) pumpe ich ab, damit eine Mittags
die Flasche bekommen kann. Und was ist. Die Milch ist ganz rot,
ätz. War gestern auch schon so ;-(((( und nun kann ich 70 ml MuMi
wegschütten. Von außen sieht man nichts aber irgendetwas muß
da ja sein, hat jemand Rat wie ich die Brustwarzen ausheilen
lassen kann und trotzdem Stillen kann ?
LG Cornelia
Re: Mist Mist Mist ?
also ich kann dir nur was von ner Bekannten erzaehlen: Di hatte am Anfang vom Stillen auch rote Milch weil sie ne Brustentzuendung und offenen Brustwarzen hatte. Sie hat aber die rote Milch (die abgepumpte) trotzdem gegeben. Sie meinte, wenn ihr sohn sie aus der Brust kriegt, kriegt er sie ja auch rot.
Na, ob das jetzt hilfreich war??
LG
Sonia
ich glaub nicht, dass Du die wegkippen musst. Wenn die Lütten trinken kriegen sie das ja auch ab .......
Sprich doch mal mit Deiner Hebamme, was das sein kann .... aber ich denke ich würde sie trotzdem verfüttern ...
Lieber Gruß,
eine wahrschinlich nicht sher hilfreiche Julia
habe ich keine Hebamme gehe aber am Mittwoch zur
Homöopathin, vielleicht hat die einen Tip.
LG Cornelia
wende dich an bigbird!
Gute Idee, mach ich !!!
wenn es denn wirklich an den Brustwarzen liegt, hast Du es schon mit Brusthütchen probiert? Ansonsten würde ich auch mal Bigbird fragen!
GLG
Conni
LG,Maren
habe eine Erklärung. Vor einigen tagen hat mir eine der beiden
Lütten zwei Blasen auf die Brustwarze genuckelt und ich gerade
mal drauf geachtet, an einer dieser Stellen tritt Blut aus, wenn ich
pumpe. Bigbird meinte ich könnte das so geben nur für mich sieht
es eben nicht gerade appetitlich aus ;-((. Nur wenn es jedesmal
blutet wenn ich pumpe kann es ja gar nicht abheilen ;-(
LG Cornelia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen