Suchen Menü

Mist!!!!!! Mir ist was doofes passiert

Hallo, ich hab aus Versehen vor den Türrahmen getreten und mir den kleinen Zeh mehrfach gebrochen. Mein Nachbar ist Arzt im Krankenhaus und Notarzt und hat gottseidank sich drum gekümmert. Er meinte nämlich der zeh ist so hin würde ich zum Arzt gehen würde ich einen Gibs bekommen und Krücken. Klasse,wie soll das gehen mit einem Mann der sich nicht freinehmen könnte,einer 3jährigen und einem 13Wochen alten Baby??? Horrorvorstellung, Hilfe von Großeltern etc. gibts auch nicht, eher im Gegenteil :-( Naja der Nachbar war sehr verständnisvoll und meinte er tapet das und bringt aus dem Krankenhaus eine Schiene mit und damit müsste es gehen, er würde regelmäßig nachschauen und wenn so nicht klappt würde ich einen Gibs bekommen. Grr.. Ich hatte schon vermutet das es gebrochen ist weils so gekracht und so wehgetan hat aber das es direkt mehrfach ist?! Hoffentlich werde ich keine Krücken oder so brauchen. ich häng jetzt immer auf dem Kinderwagen zum abstützen und schleich durch die Gegend und komm kaum vorwärts. LG sandra
Bisherige Antworten

Re: Mist!!!!!! Mir ist was doofes passiert

Huhu,
man ich habs gestern im Kigaforum schon gelesen, du bist wirklch ein Pechvogel. Aber mit Gehgips müsstest du doch trotzdem laufen können oder?
Ich würd dir ja helfen lol aber da wohn ich wahrscheinlich zu weit weg.
Könnte wenigstens eine andre Mama Sophie mit in den Kiga nehmen?
LG Claudia

Hallo, ach es geht schon, ist erträglich. Danke *g* Sophie will ja gar nicht in den Kindergarten, sie ist da noch etwas schwierig aber er ist gottseidank nur 3 gesunde Gehminuten entfernt! LG Sandra

Kannst Du bei der Krankenkasse keine Haushaltshilfe beantragen? Da hättest Du-falls Gips/Krücken wenigstens Unterstützung.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen