Mirja hat 'ne neue Kutsche.
auf dem Weg zur Bikini-Figur - und dieser Weg ist weit :o) - kann uns nun auch Mirja begleiten. Denn wir haben uns am Wochenende einen Fahrradanhänger zugelegt. Und mit einem Sitzverkleinerer sitzt sie da auch schon recht gut drin. Gestern haben wir die erste Tour unternommen - ca. 20 km mit Biergartenpause und sie hat es sichtlich genossen. Naja, fast die ganze Zeit hat sie geschlafen. Aber danach war sie gut gelaunt wie lange nicht - hat total mit uns rumgealbert.
Abgesehen davon, dass ich kaum noch sitzen kann - schließlich habe ich mein Fahrrad ca. ein Jahr nicht mehr benutzt - war es ein wunderschöner Ausflug und das werden wir ja nun noch öfter haben.
Zwei Bilder hab' ich ins Profil gestellt - wer schauen mag...
LG Jana mit Mirja
na da hätte ich auch gute Laune! LG Jessi
Re: Mirja hat `ne neue Kutsche.
das wollte ich dich schon ma fragen, hast du Emma im Autositz im Hänger? Es gibt doch diese speziellen Sitze...
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen