Mir reicht´s!
Ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf dieses Forum (bin ja nicht die erste)! Schon länger hab ich nicht mehr mitgeschrieben (aus den folgenden Gründen) ... heute gebe ich meine Meinung zum besten und diese wird gleich wieder in der Luft zerrissen. Mir mißfällt hier die Intoleranz und der Ton und deswegen werde ich mich jetzt endgültig ausklinken.
Ich wünsch Euch weiterhin alles Liebe für Euch und Eure Babys!
Ganz besonders drück ich Maren (Fetzi) und Mirela!
Claudia 28. SSW
Huch
das finde ich sehr schade!!
Klar gibt es immer mal wieder andere Meinungen und die werden manchmal vieleicht etwas zu heftik geäussert.
Ich versuche diee Beiträge nicht ganz so ernst zu nehmen und sie ggf. unter 'andere Situation' abzulegen.
Es ist schade zu sehen, dass das dazu führt, dass Du und andere uns hier verlassen. :o(
Besteht noch Hoffnung, dass Du nicht doch bei uns bleibst???
Alles Liebe
Julia
Also ehrlich gesagt....
GLG, Britta (21+6)
Re: Mir reicht´s!
sonst alles gute!
lg,
sandy
also,sooooo gravierend fand ich das auch nicht.vielleicht hast du es nur ein wenig falsch verstanden?!
ich bin auch schon fast von anfang an dabei,aber ich finde eigentlich,das es hier recht friedlich zugeht.es ist normal,das wenn viele menschen(und gerade frauen*GGG*)aufeinander treffen,hier ung da mal manches in den falschen hals geht.aber es ist bestimmt nie böse gemeint.
dies ist ein forum,wo auch diskutiert wird.und man muß auch mit einer antwort rechnen,die man selber nicht vertreten kann oder möchte.
ich hoffe,du nimmst mein posting jetzt nicht falsch auf...is nicht böse gemeint.und bitte:bleib doch!!!!*liebguck*
ganz viele liebe grüße
sandra 28.ssw
Also nehmt nicht alles so ernst was hier geschrieben wird.
Und bevor man irgendwelche Konsequenzen zieht, sollte man immer noch mal lieber beim Gegenüber nachfragen, das Geschriebene Wort kommt manchmal anders an als es gemeint ist.
In diesem Sinne
Verena
also wenn du auf das Posting zum Thema Krankschreibung anspielst, dann finde ich deinen Rückzug aus diesem Forum ehrlich gesagt etwas übereilt! Ich fand deinen Kommentar echt interessant und informativ und berechtigt, denn der ein oder andere muss wirklich mit jedem Cent rechnen! Und ich muss sagen, die Antwort darauf ist in keinem Fall als Kritik an dir zu sehen sondern als Hinweis zu deiner Info, sondern spiegelt die Meinung von Fully wieder. Und damit hat auch dieser Beitrag seine Berechtigung. Das solltest du in keinem Fall persönlich nehmen und ich glaube eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich.
LG und hoffentlich bis die Tage, Jana 24.SSW
Schade!
bei Reizthemen wie Krankschreiben und Geld vom Staat geht es mir ähnlich, aber diese Postings ignoriere ich komplett, weil ich mich nicht aufregen will. Dazu begegnen einem im Real Life genügend Leute, denen kann man dann immer noch den Kopf waschen.
Im Übrigen ist das Internet ja eigentlich nur eine Riesen-Illusion, denn man hat es nicht direkt mit Menschen, sondern nur mit Pixeln zu tun... :)
Also: nicht ärgern, nur wundern!
Wäre schön, bald wieder von dir zu lesen!
GLG Heidi
*mal in den Arm nimmt und drückt
Verena
Ich wollte keinen angreifen, verurteilen, vertreiben oder sonst irgendwas.
Ich bedauere, dass mein Posting falsch rüberkam und sonne71 zu so einem Schritt veranlasst hat!
Marion + Junior
26. SSW
ich halte mich noch nicht so lange in diesem Forum auf, habe aber viele Beiträge, die ich nur still und lesend verfolgt habe, als warm und freundlich empfunden... Auf die von mir gestellten Ängste und Fragen habe ich hilfreiche Antworten erhalten, die mir (z.T.) Bedenken nehmen konnten, mir die Augen öffneten oder mir einfach zeigten, dass ich mit all dem, was mit mir passiert nicht alleine da stehe... Laß´ Dich von einem Beitrag nicht so aus der Bahn werfen! Schließlich wollen wir in ein paar Wochen/Monaten doch alle ein wunderschönes Erlebnis miteinander teilen... Du bist eine der ersten von uns! Es wäre schön, Dich weiterhin hier ab und zu anzutreffen. GLG, Dani 22. SSW
Jetzt hast Du Dir doch Luft gemacht und einmal auf den Tisch gehauen, und alle können nochmal drüber nachdenken wie man sich ausdrückt ohne jemanden anzugreifen. LG Nicole
also, ich glaube auch, dass du etwas überreagierst. Wär doch schade, wenn du nicht mehr bei uns bis :-(
Steh einfach drüber! Auch wenn's nicht immer leicht ist, aber es ist ja nur eine Meinung (von vielen), die man aber akzeptieren muss.
Gib dir nen Ruck und melde dich wieder!!
LG, Karin
Kann mich oktoberbaby1 nur anschließen!!!!
Hiergeblieben! ;-)
Liebe Grüße und bleib uns doch erhalten,
Hoschi 25.SSW
hab dir über's profil geantwortet!
GGGGGGGGGGGGGLG mirela 28SSW
also ich bin nicht so regelmäßig im Forum, aber ich habe schon häufiger gelesen, dass einige sich falsch behandelt oder angegriffen fühlen. Leider kriege ich dann den Zusammenhang meist nicht mit. Mir persönlich ist jedenfalls noch nichts derartiges passiert. Ich lese die Sachen, die mich interessieren, antworte, wenn mir was einfällt, und stelle auch meine Fragen und Ideen ganz normal hier rein. Bisher habe ich noch keine zickige Antwort o. Ä. gekriegt, weshalb ich diese Probleme nicht nachvollziehen kann. Vor allem kann man doch nicht erwarten, dass alle einer Meinung sind, oder dass jeder im Forum gut drauf ist. Schließlich gibt es auch genug Jammer- oder Sinnlospostings, wenn jemand mal traurig oder gelangweilt ist. Manchmal lässt eine eben (vielleicht auch zum Teil unbewusst) mal Dampf und Frust ab, ohne dass das immer gleich persönlich gemeint ist. Ich meine, dass man das dann auch mal "verzeihen" muss. Schließlich sind wir alle nur Menschen.
So, das war jetzt mal ein soziales Posting *grins*.
LG
Corinna
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen