Mir raucht der Kopf....
Re: Mir raucht der Kopf....
gut dass du mich dran erinnerst, das wollte ich auch machen.
Wo krieg ich die Anträge gleich wieder her (Erziehungs- Kindergeld)? Hab alles wieder vergessen, dabei ist Sophia erst 3,5 Jahre alt *kopfschüttel*
LG Claudia
Erziehungsgeld bekommst Du beim Landesamt für Soziale Dienste. Bei uns also in Heide. Manche KK haben die aber auch liegen. Viel Spass dabei!! LG Nicole
Auf das freu ich mich auch schon........
lg,
sandy
erziehungsgeld bekommen wir eh keins, eine haushaltshilfe weiß ich gar nicht.... muß mal bei der pkv anrufen... aber ich glaub, ich will gar keine!? wir haben bisher ja "nur" unsere wohnung und da immer wieder eine fremde person haben... hhm, ich glaub, darauf hab ich keine lust! muß schatzi ran ;o)
aber den kindergeldantrag sollte ich mal ausdrucken *grrr*
liebe grüße!
/inka et-11 weiterhin ohne wirkliche wehen ;o(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen