Suchen Menü

Mir platzt gleich der Kopf!!!

Ich hab solche Kopfschmerzen... keien Espresso mehr da, dafür trinke ich jetzt Cola. Und im Kizi ne ganze Bande von 5 Blagen im Alter von 1-9 die darauf warten das wir Plätzchen backen.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mir platzt gleich der Kopf!!!

Hallo Nicole!
Ich leide mit dir, scheint am Tag zu liegen... ich hab auch schon einiges an Cola intus, hat aber diesmal nicht richtig geholfen und ich hing eben schon über der Kloschüssel...
Ich hoffe, du hast das Kekse-Backen irgendwie überstanden!
Liebe Grüße, Steffi

Ja, bei offener Haustür. Zum Abenesssen gabs Pommes, weil ich hier nix gebacken krieg, Zum Glück kommt Christian um halb acht. Ufff. Dann geh ich sofort in die Heia... LG Nicole
Wie über der Kloschüssel??? Wird Dir dann auch übel? Bloß nicht!!!

Hi Nicole!
Ja... bei richtigen Migräneanfällen muss ich mich in einer Tour übergeben.. so wie gestern. Bin dann aber auch ganz früh ins Bett, was auch gut war, weil Lotti zur totalen Frühaufsteherin mutiert. Um 5.17 Uhr kam sie zu uns ins Bett... um 6.10 Uhr war dann endgültig aufstehen angesagt. *gähn* Naja, gleich kommt mein Tageskind, dann ist sie wenigstens beschäftigt.
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen