Mir ist zum heulen....
ach, du Arme!!
Lg, Michaela
Re: ach, du Arme!!
Re: ach, du Arme!!
hier ist es immer noch das selbe. jan ist auch super motzig, isst nix und würde am liebsten ständig an der brust hängen. heute nacht hat er ein riesen theater veranstaltet, als ich ihn nach 30 minuten nuckeln von meiner brust abgedockt habe, weil ich mich auch mal wieder hinlegen wollte.
ich schieb die schlechte laune zum einen auf die backenzähne, da ist das zahnfleisch mächtig dick und rot und wen ich hin fasse, dann kriegt er nen anfall.
zum anderen scheint er aber nen schub durchzumachen. seit 2 tagen kann er selbst sitzen und heute ist er das erste mal gekrabbelt und hat sich in den stand hochgezogen. jetzt bleibt mir die hoffnung, dass er, wenn er die neuen sachen besser kann, wieder besser gelaunt wird!
... und jetzt muss ich dringend reifen wexeln *müffel*
lg
und ne ruhige nacht
wünscht urmely
bei uns auch
Re: Mir ist zum heulen....
wobei ich dir da auch keinen wirklichen rat geben kann. erstens weil ich selber grad auf 180 bin (wegen dem kater-siehe posting unten) und weil meine maus immer schon brav und auch viel gegessen hat.
aber sei trotzdem mal geknuddelt!
lg/doris
einen super Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben. Leg' Dich doch heute Nachmittag mal mit ihm mit hin und ruhe Dich etwas aus.
Ansonsten würde ich auch erstmal wieder Brust anbieten. Was fütterst Du denn zu?
LG, Daniela
Mein hatte das auch mal so je ca eine Woche, seit dem geht es.
Ich drück die die Daumen das es wieder nur eine Phase ist und es
danach besser wird. In 18 Jahren lachen wir drüber ;-)).
LG Cornelia
das kenne ich alles gut.
Ich kann dir nur raten:
Kauf dir das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Dr. Carlos Gonzalez (bekommst du bei LaLecheLiga in Österreich oder Deutschland im Internet.
Mir hat es sehr geholfen!
Bei uns hat sich das Ess-Problem wieder gelegt und Elena isst relativ brav (oder es liegt an mir, weil ic das Buch gelesen habe).
Das Schlafen ist bei uns auch noch ein Problem und es dauert oft Stunden, bis sie schläft.
Tipps habe ich leider keine.
Alles Gute und LG, Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen